Werden Prinz Charles (72) und Prinz Harry (36) ihre Differenzen überhaupt noch beseitigen können? Nachdem sich Harry dazu entschieden hatte, von seinen königlichen Pflichten abzutreten, sorgten die Royals immer wieder für Aufruhr: Im März erhob Harry im Skandal-Talk mit Oprah Winfrey (67) zunächst schwere Vorwürfe gegenüber der britischen Krone, bevor er vor wenigen Tagen in einem Podcast den Erziehungsstil seines Vaters kritisierte. Gibt es überhaupt noch eine Chance, dass sich die Wogen zwischen den beiden noch glätten werden?

In der Dokumentation "Charles & Harry: Father and Son Divided" spricht der ehemalige königliche Butler Grant Harrold jetzt ganz offen über die Beziehung von Charles und Harry. Ihm zufolge sei der Schaden mittlerweile schon so groß, dass er bezweifle, dass die beiden jemals wieder so eine enge Bindung wie früher aufbauen werden. "Und das macht mich traurig, weil die Beziehung, die ich kannte, eine liebevolle, fürsorgliche und lustige Beziehung war, die nie wieder so sein wird", erklärt er.

Vor wenigen Tagen soll der 72-Jährige seinem Sohn Harry sogar einen Seitenhieb verpasst haben. Zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (95) veröffentlichte er eine Videobotschaft. Eingefleischten Royal-Fans fiel dabei natürlich sofort das Foto im Hintergrund auf, das Charles mit der Queen, seinem älteren Sohn Prinz William (38) und dessen Sohnemann Prinz George (7) zeigt. Ob er absichtlich ein Foto gewählt hat, auf dem der 36-Jährige fehlt?

Prinz Charles bei seinem Besuch in Caledon im Mai 2021
ActionPress
Prinz Charles bei seinem Besuch in Caledon im Mai 2021
Prinz Charles und sein Sohn Harry
Getty Images
Prinz Charles und sein Sohn Harry
Prinz Harry im Mai 2021
Getty Images
Prinz Harry im Mai 2021
Glaubt ihr, dass Prinz Harry und Prinz Charles sich wieder vertragen?562 Stimmen
481
Ehrlich gesagt nein. Es ist wirklich schade, denn früher hatten die beiden ja ein gutes Verhältnis zueinander.
81
Ja! Irgendwann werden sie sich sicher aussprechen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de