Promiflash Logo
Läuft was mit Jenefer? Jetzt spricht Evas Ex Chris KlartextInstagram / chris_broyZur Bildergalerie

Läuft was mit Jenefer? Jetzt spricht Evas Ex Chris Klartext

26. Mai 2021, 9:06 - Hannah-Marie Blohme

Geht wirklich was zwischen Chris Broy (32) und Jenefer Riili? Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass der ehemalige Sommerhaus-Bewohner und die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin miteinander anbandeln. Beide verbrachten mehrere Wochen zusammen am Set von Kampf der Realitystars und machten jeweils kurz nach der Rückkehr von den Dreharbeiten die Trennung von ihrem Partner offiziell. Außerdem soll Chris laut seiner Ex Evanthia Benetatou (29) eine andere Frau kennengelernt haben. Jetzt äußert sich der Kölner zu den Spekulationen.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakte ein Fan bei Chris nach, ob er was mit Jenefer am Laufen habe. Daraufhin antwortete Evas Ex: "Was soll ich denn mit ihr haben? Wir waren zusammen bei 'Kampf der Realitystars', genauso wie mit 20 anderen Leuten." Sein Beziehungsstatus laute: Single.

Jenefer bezog dagegen noch nicht direkt Stellung zu den Gerüchten. Die Influencerin verriet vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story lediglich, dass sie momentan nicht verliebt sei. Sie erzählte: "Ich habe eine sehr, sehr große Liebe und die ist nicht mehr ganz so neu. In ein paar Wochen ist sie schon drei Jahre alt." Damit meinte sie aber ihren Sohn Milan.

Jenefer Riili, ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Chris Broy im Mai 2021 in KölnInstagram / chris_broy
Chris Broy im Mai 2021 in Köln
Jenefer Riili (r.) mit ihrem Sohn MilanInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili (r.) mit ihrem Sohn Milan
Denkt ihr, dass sich Jenefer bald auch noch konkreter zu der Sache äußern wird?
1566
1144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de