Er gewährt den Fans schon jetzt einen kleinen Einblick in den Showdown! Am kommenden Freitag werden GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde (26) und ihr Tanzpartner Valentin Lusin (34) das große Finale von Let's Dance rocken. An diesem Abend müssen die zwei gleich drei Tänze zum Besten geben. Gegenüber Promiflash verrät Valentin schon jetzt, worauf sich die Zuschauer freuen dürfen – und so viel sei schon mal verraten: Es wird bunt!

Kurz vor dem Finale gibt der 34-Jährige ein paar Details zu seinen Performances mit Valentina preis. "Wir tanzen noch mal unsere Lieblingstänze und freuen uns sehr darauf. Aber auch der Freestyle wird schön farbenfroh, und wir hoffen auf ein bisschen Hollywood und Cabaret im Studio", erzählt Valentin im Interview mit Promiflash. Klingt ganz so, als hätte sich der Gatte von Renata Lusin (33) etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Ap­ro­pos Renata – wie ist es überhaupt für das Ehepaar Lusin, zusammen im Finale zu stehen, aber gegeneinander anzutreten? Es sei eine wunderschöne Überraschung, wie die 33-Jährige im Interview mit RTL nach dem Halbfinale verriet. "Unser Traum geht in Erfüllung. [...] Jetzt stehen wir tatsächlich mit Valentin im Finale. Natürlich freuen wir uns sehr. Wir geben unser Bestes, und die Zuschauer entscheiden", erzählte sie.

Valentin Lusin und Valentina Pahde bei "Let's Dance"
Getty Images
Valentin Lusin und Valentina Pahde bei "Let's Dance"
Renata und Valentin Lusin
Getty Images
Renata und Valentin Lusin
Valentina Pahde und Valentin Lusin, "Let's Dance"-Tanzpaar 2021
Instagram / valentinlusin
Valentina Pahde und Valentin Lusin, "Let's Dance"-Tanzpaar 2021
Freut ihr euch schon auf die Tänze von Valentina und Valentin?357 Stimmen
311
Ja, und wie! Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
46
Nein, ich schaue das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de