Promiflash Logo
Sechs Kilo zugenommen: Pietro Lombardi klagt über Body-FrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Sechs Kilo zugenommen: Pietro Lombardi klagt über Body-Frust

28. Mai 2021, 4:00 - Paulina Rohmann

Pietro Lombardi (28) will wieder in Topform kommen! Der Musiker lässt seine Fans schon seit einigen Jahren an seiner Fitnessreise teilhaben. Erst im vergangenen Herbst hatte er enthüllt, gut 20 Kilo verloren zu haben, sodass ihm alle seine Klamotten zu groß seien. Seitdem scheint sich sein Body jedoch wieder verändert zu haben, denn der Sänger erklärt nun: Er hat wieder zugenommen – und darüber freut er sich nicht sonderlich.

Via Instagram teilte Pietro seinen Frust mit seiner Community. "Ich habe mir vorgenommen, mit Sport durchzuziehen, aber ich habe sechs Kilo zugenommen!", schilderte er. Die Extrapfunde wolle er, sobald er von seiner Dienstreise in der Türkei zurück sei, angreifen – denn wohl fühle er sich derzeit nicht: "Aktuell ähnelt mein Körper einem Dinosaurier. Komplett unförmig, aber es ist okay, wie es ist."

Ob es Pietro derzeit wohl besonders schwerfällt, sich gesund zu ernähren, weil er selbst in die Lebensmittelindustrie eingestiegen ist? Der ehemalige DSDS-Star brachte erst kürzlich seine persönliche Eiscreme "Lemon Pié" heraus – und die dürfte es ihm nicht leichter machen, auf Kalorienbomben zu verzichten, um seinem Körperziel näherzukommen.

Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi im Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Oktober 2020
Pietro Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi
Folgt ihr Pietro auf Instagram?
74
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de