Promiflash Logo
Amelia Hamlin war mit Scott Disick und seinen Kids unterwegsInstagram / ameliagrayZur Bildergalerie

Amelia Hamlin war mit Scott Disick und seinen Kids unterwegs

30. Mai 2021, 9:18 - Promiflash Redaktion

Scott Disick (38) und seiner neuen Flamme Amelia Gray Hamlin (19) scheint es tatsächlich ernst miteinander zu sein. Seit Ende vergangenen Jahres datet der Keeping Up With the Kardashians-Star die Tochter der Schauspielerin Lisa Rinna. Zunächst sah es aus, als handle es sich nur um einen lockeren Flirt, mittlerweile führen die zwei aber offenbar eine feste Beziehung. Das beweisen nun auch neue Aufnahmen, die Scott mit seiner Freundin und seinen Kindern zeigen.

Kurz nach seinem 38. Geburtstag hatte der dreifache Vater offenbar einen Ausflug mit seinem Nachwuchs und seiner Liebsten geplant. Paparazzifotos zeigen, wie er und Amelia seinen Sohn Mason (11), seine Tochter Penelope (8) und seinen Jüngsten Reign (6) in einen schwarzen Van bugsieren. Während vor allem Letzterer bis über beide Ohren strahlt, schaut Amelia noch etwas müde drein. Vielleicht war sie noch ein wenig erschöpft von der Geburtstagssause...

Was wohl Kourtney Kardashian (42) dazu sagt, dass Scotts Neue Zeit mit ihren Sprösslingen verbringt? Bei dessen Ex Sofia Richie (22) soll sie davon – zumindest anfangs – gar nicht begeistert gewesen sein, im Gegenteil! Sie habe sogar geweint. Was sie von Amelia als potenzieller Stiefmutter ihrer Kinder hält, ist bisher nicht bekannt.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2012
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2012
Amelia Gray Hamlin und Scott Disick
MEGA
Amelia Gray Hamlin und Scott Disick
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Los Angeles, 2015
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Los Angeles, 2015
Glaubt ihr, dass Kourtney Amelia als Stiefmutter für ihre Kinder akzeptiert?
24
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de