Anzeige
Promiflash Logo
"Finger weg!"-Francescas Ex Demi knutscht schon mit NeuerInstagram / demsimsZur Bildergalerie

"Finger weg!"-Francescas Ex Demi knutscht schon mit Neuer

4. Juni 2021, 20:36 - Simo H.

Ist Demi Sims etwa bereits über die Trennung von Francesca Farago hinweg? Dabei hat die "The Only Way Is Essex"-Darstellerin doch erst Ende April das Liebes-Aus publik gemacht: Das Paar hatte sich nach einigen gemeinsamen Monaten dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen. Inzwischen scheint es so, als wäre die Britin über die ehemalige Finger weg!-Kandidatin hinweg: Immerhin küsste Demi jetzt in aller Öffentlichkeit eine andere Frau – und die ist keine Unbekannte!

In ihrer Instagram-Story teilte die Reality-TV-Darstellerin einige Fotos und Clips von einer wilden Partynacht mit ihrer Schwester Frankie Sims und ihren Freundinnen Chloe Ferry (25) und Abbie Holborn – und während dieser Feier kam es zu einem intimen Moment: Demi küsste nämlich die Geordie Shore-Beauty Bethan Kershaw. Voller Leidenschaft tauschten die beiden Frauen mit geschlossenen Augen Zärtlichkeiten aus. "Mein Baby-Girl", schwärmte Demi.

Was da tatsächlich zwischen Demi und Bethan läuft, ist bislang noch unklar. Allerdings beweisen Paparazzi-Fotos, die Daily Mail vorliegen, dass es bei den beiden auch nach der Partynacht romantisch weiterging: Auf den Schnappschüssen stehen die Blondinen eng umschlungen vor einem Londoner Hotel und tauschen zärtliche Küsse aus.

Instagram / demsims
Demi Sims im Juni 2021 in London
Instagram / demsims
Demi Sims und Bethan Kershaw
Instagram / demsims
Demi Sims, "The Only Way Is Essex"-Star
Glaubt ihr, dass sich bei Demi und Bethan tatsächlich eine Romanze anbahnt?54 Stimmen
40
Ja, das sieht ganz danach aus!
14
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de