Auf welche Darsteller dürfen sich die Zuschauer beim Spin-off von American Horror Story freuen? Im Mai vergangenen Jahres gab der Serienschöpfer Ryan Murphy (55) bekannt, dass die Fans bald noch mehr gruselige Geschichten zu sehen bekommen: Bereits in diesem Jahr soll der Ableger zur Serie "American Horror Stories" erscheinen. Jetzt verriet Murphy auch endlich, welche Schauspieler in dem Spin-off mitspielen werden!

Auf seinem Instagram-Account postete der 55-Jährige jetzt einen Schnappschuss von vier Hotties, die manch einen Fan sicherlich zum Schwitzen bringen: Teil des Casts ist unter anderem Nico Greetham, der bereits im Film "The Prom" zu sehen war. Neben dem 26-Jährigen wird auch Kevin McHale (32) im Spin-off dabei sein. Der US-Amerikaner dürfte dem ein oder anderen Zuschauer bereits aus der Musical-Serie Glee bekannt sein. Dort verkörperte er den gehbehinderten Schüler Artie Abrams.

Auch sonst dürfen sich die Fans auf bekannte Gesichter freuen. Der Riverdale-Star Charles Melton (30) wird ebenfalls in dem Ableger zu sehen sein! Im Jahr 2015 stand der US-Amerikaner schon einmal für die Horror-Kultserie vor der Kamera. In der fünften Staffel spielte er den Hotelgast Mr. Wu. Zuletzt stößt auch Dyllón Burnside zum Cast, der im Netflix-Hit "The Pose" den Tänzer Ricky Evangelista verkörperte.

Nico Greetham, Schauspieler
Getty Images
Nico Greetham, Schauspieler
Kevin McHale, Schauspieler
Getty Images
Kevin McHale, Schauspieler
Charles Melton, Schauspieler
Getty Images
Charles Melton, Schauspieler
Dyllón Burnside, Schauspieler
Getty Images
Dyllón Burnside, Schauspieler
Was sagt ihr zum Cast von "American Horror Stories"?179 Stimmen
104
Mega! Auf diese vier Hotties freue ich mich schon total.
75
Na ja, ich hoffe es werden auch noch ein paar Schauspielerinnen dabei sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de