Promiflash Logo
Nach Dreier: Rita Ora und Taika Waititi zu zweit unterwegsInstagram / ritaoraZur Bildergalerie

Nach Dreier: Rita Ora und Taika Waititi zu zweit unterwegs

11. Juni 2021, 9:18 - Promiflash Redaktion

Was sich Rita Ora (30) und Taika Waititi (45) da wohl zum Abendessen gegönnt haben? Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass die beiden Stars ein Paar sind. Bisher gab es zwar noch keine offizielle Bestätigung der zwei, jedoch tauchen regelmäßig Schnappschüsse auf, die die Sängerin und den "Jojo Rabbit"-Regisseur miteinander zeigen. Jetzt wurden die beiden Turteltauben erneut zusammen in Los Angeles gesichtet.

Diese Woche wurden Rita und Taika von einigen Paparazzi gemeinsam in der kalifornischen Metropole abgelichtet. Auf den Fotos, die DailyMail vorliegen, sieht man das vermeintliche Paar dabei, wie es Essen aus einem Restaurant holte. Dabei wirkten die "Let Me Love You"-Interpretin und der Oscar-Preisträger sehr vertraut miteinander. Mit einer braunen Papiertüte verließen die beiden ganz entspannt das Lokal und stiegen wenig später in ihr Auto.

Vergangenen Monat waren einige Schnappschüsse viral gegangen, auf denen die 30-Jährige auf einem Balkon in Sydney mit Taikas Schauspielkollegin Tessa Thompson (37) Küsse austauschte. Währenddessen saß der 45-Jährige zwischen den beiden Frauen und beteiligte sich sogar an den Zärtlichkeiten. Das Trio hatte seinerzeit einen gemeinsamen Sonntag verbracht und Fans hatten spekuliert, dass die verschmusten Momente zu dritt die Nachwirkungen einer heißen Nacht gewesen sein könnten.

Taika Waititi, Regisseur
Getty Images
Taika Waititi, Regisseur
Rita Ora im Mai 2021
Instagram / ritaora
Rita Ora im Mai 2021
Taika Waititi mit seiner Tochter Te Kāinga o te Hinekāhu Waititi
Instagram / taikawaititi
Taika Waititi mit seiner Tochter Te Kāinga o te Hinekāhu Waititi
Habt ihr mitbekommen, dass Rita und Taika seit April ein Paar sein sollen?
69
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de