Wie steht Mike Brown dazu, dass seine Ex-Partnerin Sabine Baidin schon wieder in festen Händen ist? Das Experiment Temptation Island scheiterte für das einstige Paar kläglich: Beide erkannten auf der Insel der Versuchung, dass sie einander nicht wirklich lieben – der Blondschopf verlor sein Herz sogar an eine andere Frau: Verführerin Gina Alicia. Doch auch Sabine fand nach der TV-Show eine neue Liebe. Was Mike davon hält, hat er Promiflash verraten!

Im Interview mit Promiflash kommt der 28-Jährige auch auf die neue Beziehung seiner ehemaligen Freundin zu sprechen. Zwar wünscht er ihr für die Zukunft alles Gute – einen bissigen Kommentar kann der Piercer sich allerdings nicht verkneifen. "Ich hoffe, der Neue wird mit ihr glücklich – weil, meine Zeit hat sie verschwendet", ätzt der Tattoo-Liebhaber aus Heilbronn.

Mikes Romanze mit Singledame Gina war allerdings nicht von großer Dauer. Zwar trafen sich die beiden Turteltauben direkt nach dem Format – eine feste Beziehung kam allerdings nicht zustande, wie die Beauty beim großen Wiedersehen berichtete.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Sabine Baidin und Mike Brown beim "Temptation Island"-Wiedersehen
TVNOW
Sabine Baidin und Mike Brown beim "Temptation Island"-Wiedersehen
Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Instagram / biena_x
Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Mike Brown und Gina Alicia bei "Temptation Island"
TVNOW
Mike Brown und Gina Alicia bei "Temptation Island"
Wie findet ihr Mikes Reaktion auf Sabines neue Beziehung?1445 Stimmen
76
Ich kann nachvollziehen, wie er reagiert hat.
1369
Ich finde die Reaktion echt daneben. Geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de