Promiflash Logo
Entspannt: Diese Promi-Hotties stehen zu ihren BierbäuchenAmy Sussman/Getty Images, Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Entspannt: Diese Promi-Hotties stehen zu ihren Bierbäuchen

13. Juni 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Einige berühmte Herren haben wohl ein bisschen zugelegt! Hollywood-Beaus wie Leonardo DiCaprio (46) und Russell Crowe (57) scheinen auf klassische Schönheitsideale zu pfeifen: Die Filmstars haben ihren Waschbrettbauch im Laufe der Jahre nämlich gegen ein kleines Bäuchlein eingetauscht. Daraus machen die Muskelmänner sich anscheinend aber nicht allzu viel – Leo und Co. stehen nämlich selbstbewusst zu ihren Bierbäuchen. Schauspiel-Kollege Will Smith (52) hingegen ist wohl nicht ganz so zufrieden mit seinen Extrapfunden, wie er kürzlich auf Instagram öffentlich machte: "Ich liebe diesen Körper, aber ich möchte mich besser fühlen. Keine Muffins mehr um Mitternacht – das war's!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de