Promiflash Logo
The Rock und Co.: So krass verwandeln Filmstars ihre KörperJon Kopaloff/Getty Images, Stuart C. Wilson/Getty Images, Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

The Rock und Co.: So krass verwandeln Filmstars ihre Körper

14. Juni 2021, 8:24 - Promiflash Redaktion

Da ist die Vorbereitung manchmal härter als der Job! Wenn Schauspieler sich auf Rollen vorbereiten, müssen sie nicht nur Texte lernen: Denn trotz aufwendiger Maske müssen auch die Körper der Stars sich hin und wieder an die Filmfiguren anpassen: Zurzeit legt Dwayne "The Rock" Johnson (49) etwa noch eine Ladung Muskeln drauf, um in "Black Adam" im kommenden Jahr die Figur seines Lebens zu machen. Doch es geht auch in die andere Richtung: Christian Bale (47) hungerte sich für "The Machinist" 2004 so weit runter, dass seine Ärzte sich langsam Sorgen um seine Gesundheit machten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de