Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Meghans Kinderbuch ist in England ein echter FlopGetty Images , Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghans Kinderbuch ist in England ein echter Flop

17. Juni 2021, 18:42 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (39) hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Harry (36) und ihrem Sohn Archie (2) ein neues Leben in den Vereinigten Staaten begonnen. Erst kürzlich krönte zudem die Geburt von Töchterchen Lilibet die Beziehung der ehemaligen Schauspielerin und des britischen Royals. Auf dem Vorleseplan der beiden Kids dürfte momentan bestimmt auch Meghans kürzlich veröffentlichtes Kinderbuch stehen. Es bleibt jedoch zu hoffen, dass "The Bench" bei Archie und Lilibet besser ankommt als bei der britischen Bevölkerung!

Mit ihrem illustrierten, insgesamt 40 Seiten zählenden literarischen Werk debütierte Meghan diesen Monat als Kinderbuchautorin. In ihrer einstigen Wahlheimat Großbritannien scheint der Lesestoff jedoch nicht sonderlich gut anzukommen. Tom Tivan, ein Literaturexperte, äußerte jetzt gegenüber The Mirror: "Mit etwas über 3.000 verkauften Exemplaren ist 'The Bench' in Woche eins offensichtlich kein großer Bestseller." Das Buch habe darüber hinaus die Top 50 knapp verfehlt. Den Rang machte ihr Profikicker Marcus Rashford mit seinem Selbsthilfe-Ratgeber "You are a Champion" streitig.

Auf der amerikanischen Bestsellerliste, die USA Today am 13. Juni erstellte, sieht es für Meghan erfreulicherweise viel besser aus. Hier kletterte ihr Kinderbuch immerhin auf Platz 19. Ob das Werk der Duchess of Sussex sich in der nächsten Zeit vielleicht doch noch zum Kassenschlager mausern wird, bleibt abzuwarten.

Herzogin Meghans Kinderbuch "The Bench"Getty Images
Herzogin Meghans Kinderbuch "The Bench"
Herzogin Meghan, 2019Getty Images
Herzogin Meghan, 2019
Herzogin Meghan, Frau von Prinz HarryGetty Images
Herzogin Meghan, Frau von Prinz Harry
Glaubt ihr, dass die Verkaufszahlen des Buchs in England noch in die Höhe schießen werden?
130
1395


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de