Es wird wieder geflirtet, was das Zeug hält! Im vergangenen Jahr hatte die Netflix-Show Finger weg! die Fans vor den Bildschirmen in ihren Bann gezogen. Heiße Singles leben an einem Traumstrand zusammen – dürfen sich jedoch weder anfassen noch weitere intime Schritte gehen. Küssen, Fummeln und Sex werden mit einer Geldstrafe geahndet. Nach dem Mega-Erfolg der ersten Staffel läuft in wenigen Tagen die zweite an – und diese Mädels sind mit dabei!

Fünf Frauen und fünf Männer starten am 23. Juni das große Abstinenz-Experiment. Und die Teilnehmerinnen, die die Streamingplattform selbst via Instagram vorstellt, können sich wirklich sehen lassen: Melinda Berry ist 28 Jahre alt, eine echte Schönheit aus New York und arbeitet als Model. Unterstützung aus ihrem Heimatland bekommt sie von Kayla Jean. Die 26-Jährige mit philippinischen Wurzeln stammt aus Florida – und begeistert vor allem mit ihrem natürlichen Look.

Doch auch aus dem Nachbarstaat Kanada ist eine Vertreterin dabei: Carly Lawrence arbeitet wie Kollegin Melinda als Model – und betört im Netz besonders durch eine Menge nackte Haut. Die zwei Letzten, aber nicht minder Attraktiven im Bunde sind Emily Faye Miller aus Großbritannien und Larissa Trownson aus Neuseeland. Wie gefallen euch die diesjährigen "Finger weg!"-Kandidatinnen? Stimmt unten ab!

Der Cast der zweiten Staffel von "Finger weg!" 2021
Tom Dymond / Netflix
Der Cast der zweiten Staffel von "Finger weg!" 2021
Melinda Berry, Influencerin
Instagram / melinda_melrose
Melinda Berry, Influencerin
Kayla Jean
Instagram / kaylajean.official
Kayla Jean
Carly Lawrence
Instagram / carlylawrence_
Carly Lawrence
Emily Faye Miller, Influencerin
Instagram / emilyfayemillerr
Emily Faye Miller, Influencerin
Larissa Trownson
Instagram / larissa_trownson
Larissa Trownson
Welches der "Finger weg!"-Mädels gefällt euch am besten?332 Stimmen
34
Melinda!
203
Kayla!
54
Carly!
29
Emily!
12
Larissa!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de