In diesem Rahmen darf man wohl nicht mit ihr rechnen. In Sachen Liebe ist es um Cathy Lugner (31) in letzter Zeit ruhig geworden. Nach ihrer zweijährigen Ehe mit Baulöwe Richard Lugner (88) hatte das Erotikmodel kein Glück mit den Männern. Auch ihre letzte öffentliche Liebelei mit Maurice war nur von kurzer Dauer und liegt inzwischen auch schon fast zwei Jahre zurück. Im TV will die Beauty ihrem Liebesglück jedoch nicht auf die Sprünge helfen, wie sie Promiflash verriet.

Im Interview mit Promiflash sprach die 31-Jährige über ihre künftigen TV-Pläne – eine Datingshow ist darin offensichtlich nicht vorgesehen. "Auf solche Sendungen wie 'Ich suche jetzt meine große Liebe' habe ich keinen Bock. Das ist für mich nicht real", stellte Cathy klar. "Aus dem Alter bin ich raus, dass ich überall mitmachen muss. Wenn, dann habe ich Interesse an realen Sachen", erklärte die Mutter einer Tochter weiter. Solche Formate seien auf dem derzeitigen Markt jedoch dünn gesät.

Einen Mann, der ihren Ansprüchen gerecht wird, scheint Cathy also nicht in Kuppelshows zu vermuten. Dafür hatte sie im vergangenen Jahr verraten, dass ihr Ex-Mann Richard als absoluter Gentleman diesen sehr wohl entsprach. "Er war witzig, belesen, intelligent und hat mir viel beigebracht. Ich fand es faszinierend, mehr durch ihn zu lernen", schwärmte das Model via Instagram.

Cathy Lugner und Maurice im August 2019 in Berlin
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner und Maurice im August 2019 in Berlin
Cathy Lugner, Model
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Model
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Hättet ihr Cathy diese Einstellung zu Datingshows zugetraut?83 Stimmen
56
Nee, ich dachte, sie würde überall mitmachen!
27
Ja, da hätte ich sie mir auch nicht vorstellen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de