Promiflash Logo
Spaß oder Sieg? Deshalb nimmt Ioannis an "Die Alm" teil!ProSieben / Benjamin KisZur Bildergalerie

Spaß oder Sieg? Deshalb nimmt Ioannis an "Die Alm" teil!

22. Juni 2021, 9:18 - Veronika Mosdir

Ioannis Amanatidis (31) ist Teil der diesjährigen Die Alm-Staffel! Die beliebte Realityshow aus den Bergen ist nach zehn Jahren wieder zurück – und geht schon kommenden Donnerstag in eine neue Runde. Auch der einstige Bachelorette-Boy stellt sich der Herausforderung. In der Kuppelshow wollte er unbedingt das Herz von Melissa Damilia gewinnen – geht es ihm bei "Die Alm" auch nur um den Sieg? Promiflash hat nachgehakt!

Im Promiflash-Interview blickte der 31-Jährige auf die abgeschlossenen Dreharbeiten zurück und resümierte: "Mir war es wichtiger, die Bekanntschaften und Freundschaften mitzunehmen, statt zu gewinnen”, erklärte Ioannis. "Es geht um mich und die Mitbewohner – die Gemeinschaft auf der Alm", führte er aus. Demnach sei er eher gespannt auf das Abenteuer und das Zusammenleben mit den anderen TV-Bekanntheiten gewesen.

Bei einer so bunten Auswahl an Kandidaten dürfte das Zusammenleben auch sehr unterhaltsam sein. Denn ebenfalls mit dabei sind beispielsweise die TV-Zicken Katharina Eisenblut (27) – bekannt durch DSDS – sowie Siria Campanozzi (21), die 2020 bei Temptation Island einige emotionale Ausbrüche hatte.

Ioannis Amanatidis, TV-Sternchen
Instagram / ioannis.amn
Ioannis Amanatidis, TV-Sternchen
Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidatin 2021
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidatin 2021
Ioannis und Melissa bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Ioannis und Melissa bei "Die Bachelorette"
Überrascht euch Ioannis Aussage?
35
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de