Promiflash Logo
Kiefer, Kinn und Wangen: Das hat Mike Heiter machen lassen!Zur Bildergalerie

Kiefer, Kinn und Wangen: Das hat Mike Heiter machen lassen!

24. Juni 2021, 17:36 - Simo Hanzlik

Mike Heiter (29) macht kein Geheimnis aus seinen Beauty-Eingriffen! Dass der einstige Love Island-Hottie besonders akribisch auf ein gepflegtes Erscheinungsbild achtet, ist längst bekannt: Immerhin präsentiert er seiner Community in den sozialen Medien regelmäßig trendige Outfits, coole Haarstylings und Co. Jetzt hat er in Sachen Beauty sogar ein bisschen nachgeholfen: Mike hat sich nämlich mithilfe von Fillern das Gesicht verschönern lassen!

Von diesen Eingriffen berichtete Mike jetzt in seiner Instagram-Story. "Ich habe mir meine Jawline machen lassen – also ein bisschen konturierter und strukturierter", hob er die Unterspritzungen mit Hyaluron an seiner Kieferlinie hervor, die er bei Aesthetify durchführen ließ. Aber damit nicht genug! Denn der 28-Jährige hat gleich mehrere Baustellen in Angriff genommen. "Und vorne das Kinn auch und die Wangenknochen", fügte er hinzu.

Mikes Freundin Laura Morante (30) war bei dem Beauty-Termin ebenfalls mit von der Partie – und hat sich kurzerhand ebenfalls mit den Hyaluron-Fillern verschönern lassen. "Ich habe mir meine Jawline aufpimpen lassen", verriet die Influencerin in ihrer Story und erklärte: "Das macht man, damit das Gesicht etwas markanter wird und die Konturen etwas schärfer werden."

Mike Heiter im Juni 2021 in Dubai
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter im Juni 2021 in Dubai
Mike Heiter und Laura Morante, Juni 2020
Instagram / lauramorante___
Mike Heiter und Laura Morante, Juni 2020
Laura Morante, Influencerin
Instagram / lauramorante___
Laura Morante, Influencerin
Wie findet ihr es, dass die beiden in Sachen Beauty etwas nachgeholfen haben?
268
1055


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de