Mike Heiter (29) macht kein Geheimnis aus seinen Beauty-Eingriffen! Dass der einstige Love Island-Hottie besonders akribisch auf ein gepflegtes Erscheinungsbild achtet, ist längst bekannt: Immerhin präsentiert er seiner Community in den sozialen Medien regelmäßig trendige Outfits, coole Haarstylings und Co. Jetzt hat er in Sachen Beauty sogar ein bisschen nachgeholfen: Mike hat sich nämlich mithilfe von Fillern das Gesicht verschönern lassen!

Von diesen Eingriffen berichtete Mike jetzt in seiner Instagram-Story. "Ich habe mir meine Jawline machen lassen – also ein bisschen konturierter und strukturierter", hob er die Unterspritzungen mit Hyaluron an seiner Kieferlinie hervor, die er bei Aesthetify durchführen ließ. Aber damit nicht genug! Denn der 28-Jährige hat gleich mehrere Baustellen in Angriff genommen. "Und vorne das Kinn auch und die Wangenknochen", fügte er hinzu.

Mikes Freundin Laura Morante (30) war bei dem Beauty-Termin ebenfalls mit von der Partie – und hat sich kurzerhand ebenfalls mit den Hyaluron-Fillern verschönern lassen. "Ich habe mir meine Jawline aufpimpen lassen", verriet die Influencerin in ihrer Story und erklärte: "Das macht man, damit das Gesicht etwas markanter wird und die Konturen etwas schärfer werden."

Mike Heiter im Juni 2021 in Dubai
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter im Juni 2021 in Dubai
Mike Heiter und Laura Morante, Juni 2020
Instagram / lauramorante___
Mike Heiter und Laura Morante, Juni 2020
Laura Morante, Influencerin
Instagram / lauramorante___
Laura Morante, Influencerin
Wie findet ihr es, dass die beiden in Sachen Beauty etwas nachgeholfen haben?1323 Stimmen
268
Gut, wenn sie sich so besser gefallen!
1055
Na ja, die beiden sahen doch vorher auch schon top aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de