Promiflash Logo
Nach EM-Remis: Cathy Hummels ist "fertig mit den Nerven"!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Nach EM-Remis: Cathy Hummels ist "fertig mit den Nerven"!

24. Juni 2021, 15:12 - Isabella-Sophie Funke

Dieser spannende Fußballabend steckt ihr noch in den Knochen! Am Mittwoch spielte Deutschland im letzten Gruppenspiel der Fußball-EM gegen Ungarn. Mit einem knappen 2:2 sicherte sich die Elf von Nationaltrainer Joachim Löw (61) gerade so ein Ticket fürs Achtelfinale. Eine, die besonders mit den Jungs mitfieberte, war Cathy Hummels (33). Zusammen mit Sohnemann Ludwig (3) schaute sie sich das Spiel vor Ort an – doch auch einen Tag nach dem Achtelfinaleinzug ist Cathy von der Partie noch total mitgenommen!

Via Instagram teilt die Ehefrau von Nationalkicker Mats Hummels (32) ein paar Schnappschüsse von sich und ihrem Sohn im Münchner Stadion. Mit breitem Lächeln strahlen sowohl Cathy als auch ihr kleiner Mann in die Kamera. Doch innerlich sieht es bei der Designerin etwas anders aus. "Ich bin immer noch fertig mit den Nerven. Bitte nächstes Mal nicht ganz so spannend. Hallo Achtelfinale!", schreibt sie zu ihrer Bilderstrecke im Netz.

Für Cathy und ihr Söhnchen wäre das gestrige Spektakel aber beinahe – im wahrsten Sinne des Wortes – ins Wasser gefallen. "Heute, muss ich sagen, läuft es nicht. Jetzt fängt es auch noch an zu regnen", erzählte sie in ihrer Insta-Story. Nur kurz darauf flüchteten die beiden in die Katakomben und verfolgten das Spiel auf TV-Bildschirmen von dort aus.

Mats Hummels beim EM-Spiel gegen Ungarn, 2021
Getty Images
Mats Hummels beim EM-Spiel gegen Ungarn, 2021
Cathy Hummels, Influencerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Influencerin
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im Juni 2021
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im Juni 2021
Seid ihr überrascht, dass Cathy so mitfiebert?
82
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de