Promiflash Logo
Amira Pocher verrät: Frauen machen ihr "permanent" AvancenInstagram / amirapocherZur Bildergalerie

Amira Pocher verrät: Frauen machen ihr "permanent" Avancen

26. Juni 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Auf Amira Pocher (28) fahren offenbar nicht nur die Männer ab! Die Ehefrau von Oliver Pocher (43) erhielt kürzlich von der ersten Princess Charming Deutschlands, Irina Schlauch, ein süßes Kompliment. Denn die Make-up-Artistin ist Irinas absoluter Celebrity-Crush! Doch offenbar ist sie nicht die einzige Frau, die Amira zum Anbeißen findet. Die 28-Jährige gibt zu: Sie wird vielfach von Frauen angemacht!

In dem Podcast "Hey Amira" fragte Irina die Zweifach-Mama, ob sie denn auch viele Komplimente oder Anfragen von Frauen erhalte. "Permanent!", antwortete Amira prompt. Dabei wisse sie natürlich nicht, welche sexuelle Orientierung die Damen haben, aber 90 Prozent der Nachrichten, die sie bekäme, kämen von Frauen. "Aber es ist mir früher im echten Leben oft passiert, dass ich im Club von Frauen angemacht wurde", erinnert sich Amira.

Amira findet es sogar sehr schmeichelhaft, Komplimente des gleichen Geschlechts zu bekommen. Die TV-Bekanntheit hat sogar gar kein Problem damit, in solchen Situationen einen kleinen Flirt mit den Ladys zu führen. "Ich liebe es, zu flirten und habe damit gar kein Problem und flirte gerne mit. Es war natürlich klar, dass es für mich nur Spaß ist", stellte sie klar.

Irina Schlauch, Princess Charming 2021
TVNOW / René Lohse
Irina Schlauch, Princess Charming 2021
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
Amira Pocher, Make-up-Artistin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Make-up-Artistin
Hättet ihr gedacht, dass Amira auch von vielen Frauen angemacht wird?
345
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de