Anzeige
Promiflash Logo
Nackt-Striptease und Beef: So dirty wird "Are You The One?"TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Nackt-Striptease und Beef: So dirty wird "Are You The One?"

2. Juli 2021, 15:30 - Agnes W.

Die V.I.P.-Version von "Are You The One?" wird offenbar mehr als wild! Schon die vergangene Staffel des Datingformats sorgte bei den Zuschauern für heruntergeklappte Kinnladen: Schlüpfrige Sexabenteuer, handgreifliche Streits und lautstarke Auseinandersetzungen bestimmten den Alltag der liebeshungrigen Singles und sorgten damit für eine Menge Unterhaltung. Die kommende Staffel dürfte dem allerdings in nichts nachstehen – der Teaser verspricht nämlich pure Eskalation!

Die erste halbe Stunde ist bereits auf TVNow verfügbar – und die hat es so richtig in sich. Die Aufgabe, sich gegenseitig kennenzulernen, nehmen die Kandidaten wohl ziemlich ernst: Auch dieses Mal gibt es heiße Flirts und intensive Küsse – unter anderem geht es zwischen Kathleen Glawe und Jacqueline Siemsen ziemlich heiß her. Letztere braucht aber offenbar kein Gegenüber, um für erotische Momente zu sorgen: Anscheinend gibt es in der kommenden Staffel einen sinnlichen Striptease von der Blondine zu sehen – komplett nackt.

Aber auch an Reibereien mangelt es offenbar nicht: Insbesondere Walentina Wünnenberg scheint einige Kandidaten gegen sich aufzubringen. "Ich scheiße auf die 10.000 Euro. Dann spiele ich gegen die ganze Gruppe, dann gewinnt keiner das Geld", kündigt die Reality-TV-Queen in einer Sequenz des Trailers an.

Alle Infos zu "Are You The One – Reality Stars in Love" auf TVNow.de

TVNOW / Markus Hertrich
Kathleen Glawe, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
TVNOW / Markus Hertrich
Jacqueline Siemsen, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
TVNOW / Markus Hertrich
Walentina Doronina, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
Freut ihr euch schon auf die neue "Are You The One?"-Staffel?311 Stimmen
277
Ja, ich kann es kaum erwarten!
34
Nein, nicht so wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de