Anzeige
Promiflash Logo
Nackt-Striptease und Beef: So dirty wird "Are You The One?"TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Nackt-Striptease und Beef: So dirty wird "Are You The One?"

2. Juli 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Die V.I.P.-Version von "Are You The One?" wird offenbar mehr als wild! Schon die vergangene Staffel des Datingformats sorgte bei den Zuschauern für heruntergeklappte Kinnladen: Schlüpfrige Sexabenteuer, handgreifliche Streits und lautstarke Auseinandersetzungen bestimmten den Alltag der liebeshungrigen Singles und sorgten damit für eine Menge Unterhaltung. Die kommende Staffel dürfte dem allerdings in nichts nachstehen – der Teaser verspricht nämlich pure Eskalation!

Die erste halbe Stunde ist bereits auf TVNow verfügbar – und die hat es so richtig in sich. Die Aufgabe, sich gegenseitig kennenzulernen, nehmen die Kandidaten wohl ziemlich ernst: Auch dieses Mal gibt es heiße Flirts und intensive Küsse – unter anderem geht es zwischen Kathleen Glawe und Jacqueline Siemsen ziemlich heiß her. Letztere braucht aber offenbar kein Gegenüber, um für erotische Momente zu sorgen: Anscheinend gibt es in der kommenden Staffel einen sinnlichen Striptease von der Blondine zu sehen – komplett nackt.

Aber auch an Reibereien mangelt es offenbar nicht: Insbesondere Walentina Doronina (21) scheint einige Kandidaten gegen sich aufzubringen. "Ich scheiße auf die 10.000 Euro. Dann spiele ich gegen die ganze Gruppe, dann gewinnt keiner das Geld", kündigt die Reality-TV-Queen in einer Sequenz des Trailers an.

Alle Infos zu "Are You The One – Reality Stars in Love" auf TVNow.de

TVNOW / Markus Hertrich
Kathleen Glawe, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
TVNOW / Markus Hertrich
Jacqueline Siemsen, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
TVNOW / Markus Hertrich
Walentina Doronina, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
Freut ihr euch schon auf die neue "Are You The One?"-Staffel?311 Stimmen
277
Ja, ich kann es kaum erwarten!
34
Nein, nicht so wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de