Promiflash Logo
Zweiter Todestag: Dani Katzenberger gedenkt Costa CordalisInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Zweiter Todestag: Dani Katzenberger gedenkt Costa Cordalis

2. Juli 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (34) trauert um ihren Schwiegervater. Am 2. Juli 2019 war der Schlagerstar Costa Cordalis (✝75) nach längerer Krankheit in seiner Wahlheimat Mallorca an Organversagen gestorben. Auch zwei Jahre nach seinem Tod hat die Familie Katzenberger-Cordalis noch schwer mit dem Schicksalsschlag zu kämpfen. Zu Lebzeiten hatten die Kultblondine und der Musiker stets ein inniges Verhältnis. An seinem zweitem Todestag erinnert Dani nun an Costa im Netz – und macht damit klar, dass er niemals in Vergessenheit geraten wird.

Auf ihrem Instagram-Account postet die 34-Jährige jetzt eine rührende Aufnahme von sich und ihrem Schwiegerpapa. Auf dem Foto umarmt der "Anita"-Interpret die Kultblondine. Die beiden wirken auf dem Schnappschuss überglücklich miteinander – und es ist kaum zu übersehen, wie nahe sie sich damals standen. "Zwei Jahre ohne dich, mein Herz", betitelte Dani ihren Beitrag. Zusätzlich verlinkte sie den Song "Keiner ist wie Du" von Sarah Connor (41).

Zuletzt hatte die Katze an Costas Geburtstag im vergangenen Mai rührende Worte an ihn gerichtet. "77 Jahre wärst du heute geworden, mein Herz. Ich liebe dich für immer, dein Dannchen", schrieb sie im Netz. Auch ihr Mann Lucas Cordalis (53) gedachte seines Vaters an diesem Tag. "Du bist immer noch direkt neben mir! Happy Birthday, Papa", notierte er unter einer Reihe von Erinnerungsfotos.

Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Getty Images
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de