Ashley Tisdale (36) ist eine richtig coole Mutter! Im März hatte die Sängerin ihren ersten Nachwuchs mit Ehemann Christopher French (39) zur Welt gebracht. Wenig später verriet der High School Musical-Star, dass er sich nicht immer in seinem After-Baby-Body wohlfühlen würde. Doch dem neusten Schnappschuss zu urteilen, kommt Ashleys Selbstvertrauen langsam zurück. Jetzt feierte die frischgebackene Mama im Badeanzug und mit Baby auf dem Arm ihren 36. Geburtstag.

Am Freitag veröffentlichte die "Feeling So Good"-Interpretin die lässige Momentaufnahme mit Töchterchen Jupiter Iris French auf ihrem Instagram-Account. "Da ist die 36", schrieb die Blondine zu dem Schnappschuss auf dem sie lässig mit ihrem Baby posierte. Den Bildern in ihrer Story zu urteilen, feierte Ashley ihren Ehrentag zudem im Kreise ihrer Familie und Freunde mit einer privaten Pool-Party. Dabei schien die Schauspielerin sehr ausgelassen zu sein und genoss die Zeit mit ihren Liebsten sehr.

Auch Ashleys Ehemann ließ es sich nicht nehmen, seiner Liebsten mit einem rührenden Post zu diesem besonderen Anlass zu gratulieren. Auf seinem Instagram-Account teilte der 39-Jährige eine Reihe an Aufnahmen der Frau, die er vor sieben Jahren geheiratet hat. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die unglaublichste Frau der Welt. Du inspirierst mich und zeigst mir täglich, worum es im Leben wirklich geht", schrieb Christopher liebevoll zu den Bildern.

Ashley Tisdale und ihr Mann Christopher French im Juli 2021
Instagram / shelleybuckner
Ashley Tisdale und ihr Mann Christopher French im Juli 2021
Ashley Tisdale im Juli 2021
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale im Juli 2021
Ashley Tisdale und ihre Tochter im Juni 2021
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale und ihre Tochter im Juni 2021
Wie gefällt euch die Aufnahme von Ashley und ihrer Tochter?65 Stimmen
59
Sehr gut! Sie ist wirklich eine supercoole Mutter!
6
Ich finde, es gab schon niedlichere Aufnahmen von dem Mutter-Tochter-Duo!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de