Anzeige
Promiflash Logo
Nach Coming-out: Ex-US-Bachelor Colton posiert supersexy!Instagram / coltonunderwoodZur Bildergalerie

Nach Coming-out: Ex-US-Bachelor Colton posiert supersexy!

4. Juli 2021, 12:30 - Linda-Sophie G.

Jetzt präsentiert Colton Underwood (29) mal eine andere Seite von sich – und die ist ultrasexy! Bisher galt der Realitystar eher als lieb und unschuldig – immerhin wurde er auch als der jungfräuliche Bachelor bekannt, als er 2019 bei der US-Version der Datingshow seine Rosen verteilte. Dass er aber auch anders kann, bewies er nun bei einem Fotoshooting: Dabei ließ der ehemalige Profifootballspieler fast komplett die Hüllen fallen.

"Ein bisschen anders. Ein bisschen besser. Ein bisschen weiser", betitelte Colton die sechs Fotos – von denen eins heißer als das andere ist – auf seinem Instagram-Account. Auf den Pics zeigt sich der 29-Jährige beim Work-out aber auch, wie er lässig eine Zigarre raucht und dabei lasziv in die Kamera guckt. Der Ex-Star-Athlet, der sich im April als schwul geoutet hatte, hat auf allen Aufnahmen entweder nur knappe Shorts oder eine schwarze Lederjacke an, wodurch eines immer gewährleistet ist: Sein beeindruckendes Sixpack ist perfekt in Szene gesetzt!

Seine Follower lieben es, Colton nun etwas weniger brav zu sehen. "Lecker! Du siehst auf jedem Bild völlig anders aus" oder: "Ich bin kurz davor wegen deiner Sexyness in Ohnmacht zu fallen", schwärmen nur zwei User. Viele finden auch, dass der TV-Star in seinem Lederlook eine große Ähnlichkeit zu George Michael (✝53) hat.

Getty Images
Colton Underwood, ehemaliger US-Bachelor
Instagram / coltonunderwood
Colton Underwood im Juni 2021
Instagram / coltonunderwood
Colton Underwood und sein Hund im Juni 2021
Findet ihr auch, dass Colton auf den Fotos wie George Michael aussieht?47 Stimmen
13
Ja, sie sehen sich echt ähnlich.
34
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de