Rebel Wilson (41) zeigt, was sie hat! Die Schauspielerin hat sich im vergangenen Jahr einen großen Traum erfüllt. Sie hatte sich Anfang 2020 vorgenommen, ordentlich abzuspecken und gesund zu leben – und sich tatsächlich streng in ihr Vorhaben gehalten. So hat sie bis heute 30 Kilo abgenommen und zeigt seither ihre schlanke Silhouette regelmäßig stolz im Netz. So auch jetzt: Rebel posiert in einem neuen Post im knappen Badeanzug – und begeistert auch einen bekannten Rugby-Star damit sehr...

Die Pitch Perfect-Darstellerin teilt jetzt Eindrücke eines Bootsausflugs auf Instagram und spielt dabei mit ihrem Reizen: In türkisfarbener Bademode liegt sie auf einer Jacht und gibt freie Sicht auf ihr Dekolleté. Rebel lenkt den Blick aber nicht nur auf ihre Brüste – sie beißt außerdem lasziv in ein Seil und entlockt dem Sportler Sam Burgess damit einen kecken Kommentar: "Schmeckt es?", neckt er die Schauspielerin unter dem Post.

Ob das etwa ein Flirt-Versuch des 32-Jährigen ist? Denkbar wäre es, immerhin soll er laut Daily Mail seit der Trennung von seiner Ex-Frau Phoebe im Jahr 2019 Single sein. Auch Rebel ist solo: Ihre Beziehung zu Jacob Busch (30), den sie erst letztes Jahr als ihren neuen Freund vorgestellt hatte, endete Anfang 2021. Letzterer kommentierte Rebels Post allerdings ebenfalls mit zwei Feuer-Emojis.

Rebel Wilson, 2021
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, 2021
Sam Burgess, Rugby-Spieler
Getty Images
Sam Burgess, Rugby-Spieler
Rebel Wilson im Mai 2021
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Mai 2021
Glaubt ihr, Sam hat versucht, mit Rebel zu flirten?85 Stimmen
34
Das wirkt ganz so.
51
Nein, das war bestimmt nur ein kleiner Gag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de