Diese Stars standen auf der Gästeliste! Am 30. Juni hat Claudelle Deckert (47) ihrem Partner Peter Olsson in Kopenhagen standesamtlich das Jawort gegeben. Bei der Trauung waren die Unter uns-Darstellerin und der PR-Manager nur zu zweit – auf eine große Party verzichtete das Paar aber nicht: Am Montag fand eine zweite Hochzeitsfeier mit rund 60 Leuten am Tegernsee in Bayern statt. Dazu gesellte sich auch der ein oder andere prominente Gast.

Wie Bild berichtet, gehörten unter anderem Thomas Anders (58) und seine Frau Claudia zur Hochzeitsgesellschaft. Barbara Meier (34) und ihr Mann Klemens waren ebenfalls mit von der Partie – auf einem Foto posieren sie zusammen mit der Profi-Tennisspielerin Sabine Lisicki (31). Darüber hinaus zählten aber auch die Schauspielerin Mimi Fiedler (45) und ihr Ehemann Otto Steiner (58) sowie Annemarie (43) und Wayne Carpendale (44) zu den geladenen Gästen.

Für Claudelle war der Tag offenbar rundum gelungen. "Könnt ihr erahnen, wie glücklich ich bin? Ich bin eine frischgebackene, superglückliche Ehefrau", schrieb sie zu einem Hochzeitsschnappschuss auf Instagram. Die große Feier am Tegernsee sei für sie ein Feuerwerk an Emotionen gewesen.

Thomas Anders und seine Frau Claudia im Juli 2021 in Bayern
Instagram / thomasanders_official
Thomas Anders und seine Frau Claudia im Juli 2021 in Bayern
Sabine Lisicki im Juli 2021 am Tegernsee in Bayern
Instagram / sabinelisicki
Sabine Lisicki im Juli 2021 am Tegernsee in Bayern
Claudelle Deckert, "Unter uns"-Darstellerin
Instagram / claudelle.loves
Claudelle Deckert, "Unter uns"-Darstellerin
Wusstet ihr, dass Claudelle und Peter mit diesen Promis scheinbar befreundet sind?221 Stimmen
35
Ja, als Fan ist man darüber informiert.
186
Nein, davon hatte ich überhaupt keine Ahnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de