Ob Taylor Swift (31) da eifersüchtig wird? Die Sängerin hat nach etlichen Beziehungen mit Promimännern in Joe Alwyn (30) endlich ihren Mr. Right gefunden. Seit ein paar Jahren gehen die Turteltauben schon gemeinsam durchs Leben. Zuletzt gab es auch immer wieder Gerüchte, dass sich die zwei demnächst verloben wollen. Doch steht die Bilderbuch-Beziehung nun auf der Kippe? Es gibt Fotos, die Joe beim Kuss mit einer anderen Frau zeigen.

Tatsächlich hat die "You Belong With Me"-Interpretin aber keinen Grund zur Sorge. Ihr Liebster ist schließlich Schauspieler und knutschte nur für seinen neuen Film "Conversations with Friends" mit seiner Kollegin fremd. Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sally Rooney. Joe schlüpft dafür in die Rolle von Nick, der eine Affäre mit Frances – gespielt von Alison Oliver – hat. Taylor muss sich also wohl noch auf deutlich pikantere Szenen gefasst machen.

Die Musikerin hält die Liebe zu Joe eher aus der Öffentlichkeit heraus. Obwohl sie bis über beide Ohren verliebt sind und fleißig Zukunftspläne schmieden sollen, sind gemeinsame Auftritte auf Events eine echte Seltenheit. Auch auf Social Media gewährt Taylor ihren Fans kaum Einblick in ihr Leben mit Joe.

Joe Alwyn und Alison Oliver bei gemeinsamen Dreharbeiten
Mark D / MEGA
Joe Alwyn und Alison Oliver bei gemeinsamen Dreharbeiten
Joe Alwyn am Set von "Conversations with Friends"
Mark D / MEGA
Joe Alwyn am Set von "Conversations with Friends"
Taylor Swift und Joe Alwyn
Backgrid / ActionPress
Taylor Swift und Joe Alwyn
Glaubt ihr, dass Taylor beim Anblick der Bilder eifersüchtig sein wird?705 Stimmen
512
Nein, sie weiß ja, dass es ein rein professioneller Kuss war.
193
Ja, wer sieht schon gern, wie der Freund eine Andere küsst?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de