Promiflash Logo
Britney Spears nimmt an weiterer Gerichtsanhörung teilInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Britney Spears nimmt an weiterer Gerichtsanhörung teil

10. Juli 2021, 16:24 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (39) wird wieder vor Gericht erscheinen. Die Sängerin kämpft zurzeit gegen die inzwischen 13 Jahre andauernde Vormundschaft ihres Vaters an. Ein Richter hat zwar gerade erst die Entscheidung gefällt, dass die bisherige Vormundschaft bestehen bleibt, dennoch steht nun noch eine weitere Anhörung an. Im Juni hatte Britney zum ersten Mal selbst in dem Vormundschaftsprozess ausgesagt. Nun soll sie erneut an der Anhörung teilnehmen.

Das behauptete zumindest ein Insider gegenüber Us Weekly. Demnach finde am 14. Juli ein weiterer virtueller Gerichtstermin statt. Dabei soll unter anderem entschieden werden, ob Britney sich selbst einen Anwalt suchen darf. Außerdem hatte Britneys Co-Vormund Jodi Montgomery beantragt, einen Betreuer sowie neue Security für die 39-Jährige einstellen zu dürfen. Laut der Quelle wird Britney bei der Anhörung zwar dabei sein, selbst aussagen wird sie dieses Mal aber offenbar nicht.

Bei ihrer Aussage vor Gericht im vergangenen Monat hatte Britney die Vormundschaft als missbräuchlich beschrieben und ihrer Familie schwere Vorwürfe gemacht. "Ich will, dass diese Vormundschaft endet. Es ist mein größter Wunsch, mein Traum", hatte die "Toxic"-Interpretin ausgesagt.

Popstar Britney Spears
Getty Images
Popstar Britney Spears
Britney Spears bei den Vanguard Awards
Getty Images
Britney Spears bei den Vanguard Awards
Sängerin Britney Spears
Getty Images
Sängerin Britney Spears
Habt ihr Britneys Vormundschaftsprozess verfolgt?
144
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de