Promiflash Logo
Kein Container mehr? "Promi Big Brother" nun im Weltall-LookSat.1Zur Bildergalerie

Kein Container mehr? "Promi Big Brother" nun im Weltall-Look

15. Juli 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

In der neuen Promi Big Brother-Staffel stehen alle Zeichen auf Kosmos! Am 6. August geht die beliebte Reality-TV-Show auf Sat.1 in die nächste Runde. Welche Stars und Sternchen in den berühmt berüchtigten "Promi Big Brother"-Container ziehen werden, ist bisher nicht bekannt. Angeblich sollen zu den Kandidaten Melanie Müller (33) und Danni Büchner (43) gehören. Doch ziehen die neuen Bewohner überhaupt in einen Container? Jetzt heißt es: In der Show werden die Stars in den Weltraum geschickt!

In der Sat.1-Pressemitteilung wird kommuniziert, dass das Motto der neuen "Promi Big Brother"-Staffel, durch die die Moderatoren Jochen Schropp (42) und Marlene Lufen (50) führen, der Weltraum sei. Außerdem steht der Kosmos im Mittelpunkt der Marketingkampagne, die ab dem 16. Juli starten und den Fans schon einen kleinen Vorgeschmack, auf das, was sie erwartet, liefern soll. Spätestens am 6. August wird sich dann klären, wie die Behausung der Bewohner unter dem All-Motto aussehen wird.

Letztes Jahr stand die "Promi Big Brother"-Staffel noch ganz im Zeichen von Märchen. Teilnehmer wie Emmy Russ (22), Mischa Mayer (29), Ikke Hüftgold (44) und Werner Hansch (82) bewohnten sowohl den Märchenwald als auch das üppig eingerichtete Märchenschloss. Wie gefällt euch das Motto der kommenden Staffel? Stimmt unten ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen für "Promi Big Brother"
Sat.1/Willi Weber
Jochen Schropp und Marlene Lufen für "Promi Big Brother"
Jochen Schropp, Mischa Mayer, Werner Hansch, Ikke Hüftgold, Kathy Kelly und Marlene Lufen, 2020
Getty Images
Jochen Schropp, Mischa Mayer, Werner Hansch, Ikke Hüftgold, Kathy Kelly und Marlene Lufen, 2020
Der Märchenwald von "Promi Big Brother" 2020
© SAT.1/Willi Weber
Der Märchenwald von "Promi Big Brother" 2020
Wie gefällt euch das neue "Promi BB"-Motto?
257
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de