Promiflash Logo
Nach Baby-News: Hochzeit bei "Take Me Out"-Steve und Svenja?Instagram / mrs.tollpatschigZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Hochzeit bei "Take Me Out"-Steve und Svenja?

17. Juli 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Werden sie schon bald den Schritt vor den Altar wagen? In der fünften Staffel von Take Me Out kreuzten sich die Wege von Svenja und Steve. Tatsächlich gingen die beiden aus dem Kuppelformat als Paar hervor und sind nun schon seit fast vier Jahren glücklich miteinander. Kürzlich verkündeten die Turteltauben sogar, dass sie ein Baby erwarten – das allererste "Take Me Out"-Baby. Im Promiflash-Interview verriet Svenja nun, ob auch schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Die werdende Mutter wäre durchaus bereit, Steve das Jawort zu geben, wie sie im Gespräch mit Promiflash versicherte. Immerhin blickt das Paar schon auf einige gemeinsame Jahre zurück. "Am 15. September haben wir sogar schon unseren vierten Jahrestag. Ich finde, man kann den Sack doch nun zumachen – Haus, Kind… Heirat", erzählte Svenja ehrlich. An ihr liegt es also nicht, dass bisher noch kein Ring an ihrem Finger funkelt. Ein Antrag lässt allerdings auf sich warten. "Steve hat noch nicht gefragt. Aber da will ich ihn nicht unter Druck setzen", erklärte die Datingshow-Teilnehmerin. Hier und da mache sie jedoch durchaus mal ein Späßchen zu dem Thema.

Bis zum tatsächlichen Kniefall genießen die beiden nun aber die Schwangerschaft. Diese verläuft für Svenja bislang glücklicherweise ohne Probleme. "Ich hatte – Gott sei Dank – kaum Wehwehchen", freute sich die Hamburgerin. Inzwischen ist sie schon im vierten Monat und hat auch die Anfangsmüdigkeit überwunden.

Svenja und Steve
Instagram / mrs.tollpatschig
Svenja und Steve
Steve und Svenja, ehemalige "Take Me Out"-Kandidaten
Instagram / mrs.tollpatschig
Steve und Svenja, ehemalige "Take Me Out"-Kandidaten
Svenja, bekannt aus "Take Me Out"
Instagram / mrs.tollpatschig
Svenja, bekannt aus "Take Me Out"
Denkt ihr, dass die beiden bald heiraten werden?
26
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de