Über diesen heißen Schnappschuss freuen sich nicht nur Britney Spears' (39) Fans! Die Sängerin überrascht ihre Follower immer wieder mit ungewöhnlichen Posts. Im Netz zeigt die Musikerin sich sogar oft so bizarr, dass ihre Fans versteckte Botschaften hinter ihren Beiträgen vermuten. Nun sorgte Brit wieder für Aufsehen auf Social Media – dieses Mal aber auf andere Art und Weise: Britney teilte ein Oben-ohne-Bild. Ihr Freund Sam Asghari (27) kann sein Glück bei diesem sexy Anblick kaum fassen.

Auf Instagram postete die 39-Jährige ein Foto von sich, auf dem sie nichts weiter als Jeansshorts trägt. Ihre Brüste bedeckt sie lediglich mit ihren Händen. Kurze Zeit später löschte sie den Beitrag aber wieder und lud das Bild mit einem neuen Filter wieder hoch. Von so viel nackter Haut ist ihr langjähriger Partner Sam offenbar hin und weg. Unter Britneys erstem Post hatte er kommentierte er: "Ich habe sooo ein Glück."

Dem 27-Jährigen können die meisten Fans da offenbar nur zustimmen. Auch in ihrer Fangemeinde lösen Britneys nackte Tatsachen Begeisterungsstürme aus. In den Kommentaren wird die zweifache Mutter für so viel Offenheit gefeiert. "Im wahrsten Sinne des Wortes: #freebritney", schrieb zum Beispiel ein User und spielte damit auf Britneys andauernden Vormundschaftsprozess an.

Britney Spears im Juli 2021
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Juli 2021
Britney Spears mit ihrem Freund Sam Asghari
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihrem Freund Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari 2019
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari 2019
Wie gefällt euch Britneys Oben-ohne-Foto?201 Stimmen
129
Total heiß!
72
Mir ist das ein bisschen zu viel nackte Haut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de