Gibt es etwa eine neue Frau in Sebastian Fobes (36) Leben? Der Reality-TV-Star suchte schon bei diversen Datingshows wie Die Bachelorette oder Match! Promis auf Datingkurs nach der großen Liebe. Bis dato aber leider erfolglos: Bislang traf der Beau noch nicht auf seine Traumfrau. Nun postete der TV-Star allerdings einige verheißungsvolle Storys, in denen er mit einer unbekannten Frau turtelt – ist Sebi etwa jetzt vom Markt?

In seiner Instagram-Story teilte der Muskelmann eine Aufnahme, auf der er einer Brünetten einen leidenschaftlichen Kuss gibt – die Beauty ist eng an Sebis Brust geschmiegt. Auch ein kurzer Clip, in dem er mit derselben Dame Händchen hält, lässt darauf schließen, dass der 36-Jährige endlich sein Liebesglück gefunden hat. Wer die Frau an der Seite des Hotties allerdings ist, ist bislang noch unbekannt.

Zuvor hatte es bei dem Hannoveraner mit der Liebe nicht besonders gut geklappt: 2017 konnte er die damalige Bachelorette Jessica Paszka (31) nicht von sich überzeugen – und auch bei "Match! Promis auf Datingkurs" kassierte der Personal Trainer mehrere Körbe.

Sebastian Fobe, TV-Bekanntheit
ActionPress
Sebastian Fobe, TV-Bekanntheit
Sebastian Fobe, Kandidat bei "Match! Promis auf Datingkurs"
RTL II
Sebastian Fobe, Kandidat bei "Match! Promis auf Datingkurs"
Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka auf Ibiza
Meint ihr, bei der Unbekannten handelt es sich um Sebis feste Freundin?555 Stimmen
466
Ja, definitiv!
89
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de