Jonathan Owens (26) steht voll und ganz hinter Simone Biles (24)! Kürzlich hatte das Ausnahmetalent bekannt gegeben, dass es an keinen weiteren Wettkämpfen der Olympischen Sommerspiele in Tokio mehr teilnehmen würde. Wegen ihres Rücktritts aus mentalen Gründen erhielt die Turnerin jedoch nicht nur Zuspruch: Viele Fans warfen der Sportlerin vor, das Team USA im Stich zu lassen. Nun meldete sich Simones Freund zu Wort und verteidigte seine Liebste.

In einem süßen Post, den der NFL-Star jetzt auf seinem Instagram veröffentlichte, schrieb Jonathan, dass er immer hinter seiner Partnerin stehen würde. "Deine Stärke und dein Mut sind unübertroffen und du inspirierst mich jeden Tag mehr und mehr", fand der 26-Jährige rührende Worte zu einer Reihe von Pärchenbildern. Für ihn werde Simone für immer sein Champion bleiben, auch wenn sie von dem Sportwettkampf zurückgetreten sei.

"Vergiss das niemals, ich liebe dich so sehr und ich kann es kaum erwarten, bis du nach Hause kommst und ich wieder dieses wunderschöne Lächeln sehen kann", schwärmte der Football-Spieler weiter von seiner Freundin. Im vergangenen August hatte das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem zeigen die beiden immer wieder im Netz, wie sehr sie sich lieben. "Du weißt, ich bin immer für dich da, Baby", versicherte Jonathan seiner Simone abschließend.

Simone Biles und ihr Freund Jonathan Owens im Juni 2021
Instagram / jowens_3
Simone Biles und ihr Freund Jonathan Owens im Juni 2021
Jonathan Owens und seine Freundin Simone Biles
Instagram / jowens_3
Jonathan Owens und seine Freundin Simone Biles
Jonathan Owens und seine Freundin Simone Biles
Instagram / jowens_3
Jonathan Owens und seine Freundin Simone Biles
Wie findet ihr es, dass ihr Freund ihr den Rücken stärkt?125 Stimmen
122
Er ist ihr Partner – das sollte er auch tun!
3
Na ja, ich finde seinen Post ein bisschen übertrieben. Sie ist auch allein in der Lage, ihre Kämpfe auszufechten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de