Promiflash Logo
Paar-Indiz: Gemeinsames Abendessen von Yeliz Koc und Jimi?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Paar-Indiz: Gemeinsames Abendessen von Yeliz Koc und Jimi?

5. Aug. 2021, 14:59 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) spannen ihre Fans wohl ganz gerne auf die Folter. Seit knapp zwei Wochen heizen die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler die Gerüchte erst um eine mögliche Trennung und dann um eine mögliche Versöhnung selbst an. Dass Yeliz fast alle Pärchenbilder mit Jimi gelöschte hatte und seiner ganzen Familie auf Instagram entfolgt war, hatte viele Fans auf die Fährte eines Beziehungsendes gelockt. Doch jetzt verbrachten die werdenden Eltern wohl wieder Zeit miteinander.

Weder zu einem Ende ihrer Liebe noch zu einem Fortbestehen ihrer Beziehung haben sich Yeliz und Jimi bisher geäußert. Doch statt sich wie früher selbstverständlich gemeinsam auf Instagram zu zeigen, sieht man die beiden nun nur noch indirekt zusammen. So auch dieses Mal: Am Mittwochabend zeigten sowohl die Hannoveranerin als auch der Berliner dasselbe Essen in der Story: mit Sesam gefüllte Dampfnudeln mit Vanillesauce. Nicht unbedingt ein alltägliches Gericht – die Vermutung liegt also nahe, dass Yeliz und Jimi gemeinsam speisten.

Während die Situation mit Jimi für die Öffentlichkeit noch nicht ganz geklärt ist, ist Yeliz sich in Bezug auf ihre Gefühle für einen anderen Mann vollkommen sicher: An ihrem Ex Johannes Haller (33) hat sie keinerlei Interesse mehr. Im Netz reagierte sie auf eine Fan-Nachfrage kürzlich mit: "Ach Leute, irgendwann ist doch mal gut. Da empfinde ich ja mehr für Till Adam (32)." Von diesem Dauer-Kuppelshow-Kandidat ist Yeliz bekanntlich kein Fan.

Yeliz Koc im Juni 2021 auf Kos, Griechenland
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im Juni 2021 auf Kos, Griechenland
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Glaubt ihr, Yeliz und Jimi zeigen sich bald wieder wie früher zusammen?
395
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de