Promiflash Logo
"Platze gleich": Ashley Graham teilt neues BabybauchbildInstagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

"Platze gleich": Ashley Graham teilt neues Babybauchbild

9. Aug. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Ist es doch schon früher als gedacht so weit? Eineinhalb Jahre nach der Geburt von Söhnchen Isaac ist Ashley Graham (33) zurzeit wieder schwanger und erwartet ihr zweites gemeinsames Kind mit Ehemann Justin Ervin. Wann genau das Baby auf die Welt kommen wird, gab das Model zwar noch nicht bekannt, doch es gibt regelmäßige Updates über seinen wachsenden Babybauch: Jetzt teilte Ashley wieder ein Bauchfoto im Netz!

Auf ihrer Instagram-Seite setzt die Moderatorin nun in einem knappen Top ihre Kugel gekonnt in Szene. Gleichzeitig hat sie eine Kaugummiblase im Mund, die kurz davor ist, zu platzen. Ashely macht zu dem Bild ein kleines Späßchen: "Gleich wird sie platzen – aber nicht wirklich, wir haben noch etwas Zeit", scherzt sie zu dem Schnappschuss. Damit benutzt sie ein Wortspiel in englischer Sprache: Nicht nur das Platzen der Kaugummiblase, sondern auch die Geburt eines Babys könnte nämlich mit der Aussage gemeint sein...

Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft hatte Ashley Freude daran gefunden, sich und ihre Babykugel humorvoll im Netz zu präsentieren. Die ehemalige America's next Topmodel -Jurorin hatte sogar splitterfasernackt ihre Kurven im Netz gezeigt: "Ich werde dicker und dicker und versuche meinen neuen Körper jeden Tag zu umfassen", hatte sie im Oktober 2019 gewitzelt.

Justin Ervin, Ashley Graham und ihr Sohn
Instagram / ashleygraham
Justin Ervin, Ashley Graham und ihr Sohn
Ashley Graham im Juli 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Juli 2021
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Wusstet ihr, dass Ashley schon ihr zweites Kind erwartet?
68
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de