Nina Bott (43) platzt vor Mamastolz! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin hat vier Kinder. Ihr ältester Sohn Lennox aus der Beziehung mit ihrem Ex ist mit seinen 17 Jahren schon fast erwachsen. Mit ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (34) bekam sie dann noch eine Tochter und zwei Söhne. Und heute stand für Ninas kleines Mädchen ein ganz großer Tag an: Luna wurde eingeschult – und bekam eine zuckersüße Schultüte.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Nina ein Foto, das den wichtigen Meilenstein im Leben ihres Töchterchens festhält. Sie nimmt Luna in den Arm, während die ihre kleine Schultüte mit Schafmotiv in der Hand hält. In einem weiteren Post erinnerte sich Nina dann an ihren eigenen ersten Tag als Schulkind zurück: "Ich suche mein Foto bald mal raus und zeig es euch... meine Schultüte war jedenfalls dunkelrot und hatte Punkte."

Luna ist aber nicht das einzige Promi-Kind, das ab sofort die Schulbank drücken muss. Auch der Sohn von Sarah Engels (28) und Pietro Lombardi (29) kommt in die erste Klasse. Alessios (6) Mama und Stiefpapa Julian (28) haben fleißig gebastelt, um den Sechsjährigen mit einer XXL-Tüte voller Leckereien zu überraschen.

Nina Bott mit ihrer Tochter Luna
Instagram / ninabott
Nina Bott mit ihrer Tochter Luna
Nina Bott, Schauspielerin
Instagram / ninabott
Nina Bott, Schauspielerin
Sarah Engels mit Alessios Schultüte
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit Alessios Schultüte
Wusstet ihr, dass Luna schon in die Schule kommt?160 Stimmen
119
Nein, sie ist doch noch so klein.
41
Ja, Nina hatte das mal erwähnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de