Promiflash Logo
"Richtig geschlemmt": Sarah Harrison gibt ein GewichtsupdateInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

"Richtig geschlemmt": Sarah Harrison gibt ein Gewichtsupdate

11. Aug. 2021, 15:00 - Isabella-Sophie Funke

Dieses Thema interessiert ihre Fans immer brennend! Sarah (30) und Dominic Harrison (30) teilen viel aus ihrem Privatleben. Aktuell sind die Influencer zusammen mit ihren zwei Kindern Mia Rose (3) und Kyla (1) in Quarantäne, da sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit dem Coronavirus infiziert hat. Langeweile kommt bei ihr aber nicht auf. Neben ihren Kids kümmert sich die Beauty aber auch noch um ihre Netz-Community – und die behelligt Sarah nun mit einem ausführlichen Body-Update!

In ihrer Instagram-Story nimmt sich die 30-Jährige Zeit für einen Real-Talk über ihre aktuelle Form. "Mein Gewicht fährt gerade Achterbahn – seit ein paar Monaten", erklärt Sarah ihren Followern. Als die Unternehmerin einen Parasiten hatte, habe sie so krass abgenommen, da sie einfach nichts mehr essen konnte. Weiter erzählt Sarah: "Danach habe ich gar nicht mehr darauf geachtet, hab wenig Sport gemacht, hab richtig geschlemmt."

Nun sei sie wieder gesundheitlich angeschlagen und die Waage zeige wieder weniger an. Doch das will Sarah so nicht mehr. "Ich bin so ein Mensch, wenn ich mich viel bewege, mehr auf meine Ernährung achte, dann fühle ich mich viel wohler und bin viel ausgeglichener", verrät sie weiter. Genau aus diesem Grund wolle sie nach der überstandenen Erkrankung auch wieder eine gewisse Routine in ihrem Leben.

Sarah und Dominic Harrison, Influencer-Paar
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison, Influencer-Paar
Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Mia Rose und Kyla im Juli 2021
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Mia Rose und Kyla im Juli 2021
Sarah Harrison im Juni 2021
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison im Juni 2021
Verfolgt ihr Sarahs Lifestyle im Netz?
102
379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de