Promiflash Logo
Paar-Indiz: Vanessa Mariposa und Diogo zusammen im Urlaub?TVNOWZur Bildergalerie

Paar-Indiz: Vanessa Mariposa und Diogo zusammen im Urlaub?

17. Aug. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Sind Vanessa Mariposa (28) und Diogo Sangre (26) etwa im gemeinsamen Liebesurlaub? Zwischen den beiden knisterte es schon bei Ex on the Beach. Danach wurde das Duo beim Turteln in Köln erwischt – anschließend trafen sie bei Are You The One – Reality Stars in Love aufeinander, wo die Blondine und der Tätowierer aber betonten, nichts miteinander gehabt zu haben. Nun teilten Vanessa und Diogo aber erneut verräterische Storys, die auf einen gemeinsamen Urlaub hindeuten!

Anscheinend befinden sich die Influencerin und der Muskelmann aktuell beide in Lissabon – Personen, die in Diogos Instagram-Story auftauchten, erschienen plötzlich auch in Vanessas Story. Darüber hinaus trainierten die zwei Sportskanonen offenbar zur selben Zeit ihre stählernen Körper im selben Gym – außerdem war die Pizza, die Diogo auf seinem Profil teilte, auch in der Story der Beauty zu sehen. Allem Anschein nach verbringen die Realitystars momentan also Zeit zu zweit – als Pärchen oder doch nur als gute Freunde?

Bei "Are You The One – Reality Stars in Love" hatte Diogo bereits mehr als deutlich gemacht, dass er prinzipiell großes Interesse an dem Model hätte. "Vanessa ist halt schon sehr mein Typ. Ich habe mit Vanessa noch nie gestritten, es gab keine Diskussionen – und wir haben gleiche Ansichten", schwärmte er im Kuppelformat.

Diogo Sangre und Vanessa Mariposa
Promiflash
Diogo Sangre und Vanessa Mariposa
Vanessa Mariposa, Influencerin
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, Influencerin
Vanessa Mariposa und Diogo Sangre in Köln
Promiflash
Vanessa Mariposa und Diogo Sangre in Köln
Denkt ihr, dass Vanessa und Diogo ein Paar sind?
520
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de