Promiflash Logo
Staffelfinale: Joko gewinnt "Wer stiehlt mir die Show?"ProSieben/Claudius PflugZur Bildergalerie

Staffelfinale: Joko gewinnt "Wer stiehlt mir die Show?"

17. Aug. 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Joko Winterscheidt (42) entscheidet den finalen Wer stiehlt mir die Show?-Abend für sich! Die letzte Folge der zweiten Staffel hatte es in sich: Weil sich Shirin David (26) bei den Proben zur Sendung verletzt hatte, sprang ganz spontan Palina Rojinski (36) für die Rapperin ein. Nachdem Bastian Pastewka (49) ausgeschieden war, musste sich auch Teddy Teclebrhan gegen die Moderatorin geschlagen geben. Im Finale musste Palina nur noch gegen Gastgeber Joko gewinnen – doch sie scheiterte erneut.

In der ersten Staffel der Quizshow hatte Palina es mehrfach ins Finale geschafft, gelungen ist ihr der Sieg jedoch nie. Auch in der heutigen Folge musste die 36-Jährige sich wieder gegen Joko geschlagen geben. Dabei war es ihr sehnlichster Wunsch, endlich als "Wer stiehlt mir die Show?"-Siegerin hervorzugehen – und zwar nicht nur für sich. "Ich möchte an dieser Stelle noch gute Besserung an Shirin senden. Ich hoffe, ich gewinne das Ding für uns", hatte sie sich vor dem finalen Spiel an die "Gib ihm"-Interpretin gerichtet.

Auch die Zuschauer hätten der gebürtigen Russin den Sieg gegönnt. Auf Twitter fieberten sie fleißig mit. "Ich würde Palina den Sieg so wünschen. Sie war so traurig in der ersten Staffel, dass sie nie gewonnen hat", schrieb beispielsweise ein Fan. Nach Elyas M'Barek (39), der die erste Staffel gewann, ziert nun also Joko das Cover vom Witzigen Rätsel-Karussell.

Palina Rojinski, Joko Winterscheidt und Teddy Teclebrhan bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben / Max Beutler
Palina Rojinski, Joko Winterscheidt und Teddy Teclebrhan bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben / Claudius Pflug
Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Joko Winterscheidt, TV-Star
ProSieben
Joko Winterscheidt, TV-Star
Seid ihr überrascht, dass Palina nicht gewonnen hat?
79
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de