Promiflash Logo
Scarlett Johansson wieder Mama: Geschlecht und Name bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson wieder Mama: Geschlecht und Name bekannt

18. Aug. 2021, 21:18 - Hannah-Marie Blohme

Colin Jost (39) macht erste Details zu seinem Nachwuchs öffentlich! Jüngst wurde bekannt, dass der Komiker und seine Frau Scarlett Johansson (36) ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen heißen konnten. Das bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin – weitere Einzelheiten wie das Geschlecht und den Namen des Babys gab er nicht bekannt. Doch jetzt meldet sich auch endlich Colin persönlich zu seinem Familienglück zu Wort und plaudert aus, ob es sich bei seinem Kind um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.

Auf Instagram schrieb der 39-Jährige: "Ok, ok, wir haben ein Baby bekommen. Sein Name ist Cosmo. Wir lieben ihn sehr." Damit dürfte klar sein, dass er und Scarlett glückliche Eltern eines Sohnes geworden sind. Weitere Informationen behielt er aber weiterhin für sich. Stattdessen bat er seine Community, die Privatsphäre seiner kleinen Familie zu respektieren.

Colins Fans sind von dem persönlichen Statement offenbar ganz aus dem Häuschen. In der Kommentarspalte häufen sich zahlreiche Glückwünsche. Manche User sind allerdings auch etwas skeptisch, dass der Sohn des Paares tatsächlich Cosmo heißt. "Scarlet würde ihr Baby nie im Leben Cosmo nennen" oder "Das ist ein Witz oder?" lauten nur zwei dieser Äußerungen.

Scarlett Johansson bei den Oscars im Jahr 2015
Getty Images
Scarlett Johansson bei den Oscars im Jahr 2015
Scarlett Johansson und Colin Jost im September 2018
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost im September 2018
Colin Jost im November 2019 in New York
Getty Images
Colin Jost im November 2019 in New York
Wie findet ihr den Namen?
341
714


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de