Promiflash Logo
Muskel-Show: Welcher "Love Island"-Boy ist der schärfste?RTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Muskel-Show: Welcher "Love Island"-Boy ist der schärfste?

23. Aug. 2021, 17:00 - Promiflash Redaktion

Fleischbeschau beim Startcast der sechsten Staffel Love Island! Dieses Mal besteht die anfängliche Besetzung aus 13 liebeshungrigen und famegeilen Kandidaten, die in Bademode eine gute Figur machen. Unter den sechs Mädels ist unter anderem die Temptation Island-Bekanntheit Lena Schiwiora (24) vertreten. Findet sie auf der Insel endlich ihren Mister Right? Zum Auftakt stehen sieben Prachtkerle zur Auswahl – welcher ist der schärfste?

Den Anfang macht der 22-jährige Fitnesscoach Dennis Felber (22). Den Hottie kennt man bereits aus der Realitysoap Krass Schule – Die jungen Lehrer. Wie er RTL2 vorab verriet, hat er die richtige Frau einfach noch nicht gefunden. Neben Dennis versucht auch Domenik sein Glück vor den Kameras. Der BWL-Student wünscht sich eine Frau mit schönem Po und ebensolchem Gesicht. Jannik dagegen reicht es, wenn die Traumfrau sportlich oder schlank ist. "Meine charmante und immer positive Art macht mich zu einem perfekten Islander", rührte er vor Showbeginn für sich die Werbetrommel. Der 26-jährige Barkeeper Kaan steht ebenfalls auf schöne Hinterteile. Er wünscht sich seine Insel-Begleitung zusätzlich dunkelhaarig und temperamentvoll.

Landschaftsgärtner Philipp Orthi (23) hat in Fitness seine große Leidenschaft gefunden – jetzt sucht er bei "Love Island" noch die große Liebe. Sein Konkurrent Robin Widmann ist ein Jahr älter und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ob seine Teilnahme an der Kuppel-Show nicht nur seine Follower-Anzahl, sondern auch seinen Beziehungsstatus verändert? Der Siebte und Letzte im Bunde ist Steven Lettnin. "Mädels bringe ich mit meinem Lachen um den Verstand", erklärte der Facharbeiter vorab. Wie weit er damit kommt, wird sich zeigen. Jetzt seid ihr gefragt: Welcher der sieben Jünglinge gefällt euch am besten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Dennis Felber, "Love Island"-Boy
RTLZWEI / Magdalena Possert
Dennis Felber, "Love Island"-Boy
"Love Island"-Kandidat Domenik
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidat Domenik
"Love Island"-Boy Jannik
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Boy Jannik
"Love Island"-Kandidat Kaan
"Love Island"-Kandidat Kaan
Philipp Orthi, Ex-"Love Island"-Kandidat
RTLZWEI / Magdalena Possert
Philipp Orthi, Ex-"Love Island"-Kandidat
"Love Island"-Boy Robin Widmann
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Boy Robin Widmann
"Love Island"-Boy Steven Lettnin
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Boy Steven Lettnin
Welcher "Love Island"-Boys ist der schärfste?
738
73
502
29
136
226
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de