Promiflash Logo
"Neuigkeiten zu verkünden": Ist Georginas Baby schon da?Instagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

"Neuigkeiten zu verkünden": Ist Georginas Baby schon da?

23. Aug. 2021, 9:17 - Promiflash Redaktion

Ist Georgina Fleur (31) etwa zum ersten Mal Mama geworden? Vor ein paar Monaten verkündete die TV-Skandalnudel, die durch Formate wie Der Bachelor, Dschungelcamp oder Das Sommerhaus der Stars bekannt ist, dass sie von ihrem Expartner Kubilay Özdemir ein Baby erwartet. Via Social Media hält sie ihre Fans auf dem Laufenden. Ist ihr Baby nun etwas auf die Welt gekommen? Die rothaarige Beauty kündigt nun nämlich spannende News an.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht Georgina jüngst ein neues Bild ihres letzten Schwangerschafts-Shootings. "Baby G und ich wünschen Euch eine wundervolle Woche! Wir haben so einiges an Neuigkeiten zu verkünden! Könnte platzen vor Glück", heißt es in dem zugehörigen Bildbeitrag. Ihre Follower sind sich bei dieser Ansage sicher, dass die TV-Darstellerin schon Mama geworden ist. "Klingt so, als hätte die Erde einen neuen Mitbewohner", oder "Das Baby ist bestimmt da", lauten nur zwei der Kommentare, die den allgemeinen Tonus treffen.

Andere Fans befürchten dagegen eine andere Neuigkeit: "Hoffentlich keine Versöhnung mit Kubilay." Georgina und der Vater ihres Kindes haben sich in der vergangenen Zeit mehr als einmal gestritten und sie trennten sich diverse Male – zuletzt schienen die beiden aber wirklich getrennte Wege zu gehen.

Georgina Fleur im Juni 2021
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im Juni 2021
Georgina Fleur in der "Promis unter Palmen"-Quarantäne
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur in der "Promis unter Palmen"-Quarantäne
Georgina Fleur, Realitystar
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Realitystar
Glaubt ihr auch, dass ihr Baby schon da ist?
1465
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de