Promiflash Logo
Sorge um Prinz Daniel: Alle Royal-Termine wurden abgesagtElisabeth Toll/Kungl. HovstaternaZur Bildergalerie

Sorge um Prinz Daniel: Alle Royal-Termine wurden abgesagt

3. Sep. 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Was ist denn mit Prinz Daniel (47) los? Für gewöhnlich begleitet der schwedische Royal seine Frau und Kronprinzessin Victoria von Schweden (44) bei ihren Terminen, Reisen und Veranstaltungen. Erst vor rund einem Monat teilte das Königshaus sogar neue Bilder der gesamten Familie. Während Prinz Daniel auf dem Schnappschuss noch in die Kamera lächelt, scheint er nun vorerst von der Bildfläche zu verschwinden. Alle Termine wurden abgesagt – müssen sich die Fans Sorgen machen?

Sowohl die Eröffnung des Sami-Parlaments als auch die darauffolgende Provinzreise im Norden von Schweden absolvierte die schwedische Thronfolgerin ohne ihren Mann an ihrer Seite. Doch warum konnte der Herzog von Västergötland seine Partnerin eigentlich nicht begleiten? Auf Anfrage von Dana Press teilte das Königshaus mit: "Der Prinz ist erkältet und entschied sich, mit Rücksicht auf die Menschen, die das Kronprinzessinnenpaar treffen würde, nicht nach Västerbotten zu reisen, sondern zu Hause zu bleiben."

Die Pressestelle des Hofes versuchte zudem, die Anhänger der Royals zu beruhigen. So soll es sich bei Prinz Daniel lediglich um leichte Erkältungssymptome handeln – ein Verdacht auf das Coronavirus bestehe hingegen nicht. Auch die beiden Kinder Estelle (9) und Oscar (5) seien derzeit etwas verschnupft – das sei jedoch überhaupt nicht untypisch für diese Jahreszeit.

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria in Stockholm, August 2020
Getty Images
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria in Stockholm, August 2020
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden
Getty Images
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden
Die schwedische Königsfamilie im Märt 2022
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie im Märt 2022
Habt ihr mitbekommen, dass Prinz Daniel alle Termine abgesagt hatte?
330
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de