Promiflash Logo
Vanessa auf Date: Diogo landet mit Kathi im Boom-Boom-RoomInstagramZur Bildergalerie

Vanessa auf Date: Diogo landet mit Kathi im Boom-Boom-Room

5. Sep. 2021, 16:24 - Promiflash Redaktion

Was geht denn da bei Are You The One – Reality Stars in Love zwischen Diogo Sangre (26) und Kathleen Glawe? eigentlich sah es ganz so aus, als wären der Muskelmann und die Single-Lady Vanessa Mariposa (28) unzertrennlich – doch als die Influencerin auf ein Date ging, nutzte Kathi die Chance, um sich an den Tattoo-Fan ranzumachen. Erst wurden Shots getrunken, dann verführte sie ihn im Badezimmer: Letztendlich landeten Diogo und Kathi zusammen im legendären Boom-Boom-Room!

An die Wand des Zimmers gedrückt, versuchte Kathi den ehemaligen Ex on the Beach-Kandidaten zu vernaschen. Doch ihre Taktik schien nicht sofort aufzugehen. "Der geht nur hoch, wenn ich will, mein bester Freund", schmunzelte Diogo. Ob der 26-Jährige in Gedanken wohl noch bei Vanessa war? "Warum bist du so zäh? Lass dich doch mal ein bisschen gehen", forderte Kathi auf. Trotz längerem Sex-Entzug willigte Diogo allerdings nicht ein, sondern verließ ohne weitere Zärtlichkeiten den Raum.

"Das ist für mich kein Grund, um schwach zu werden", stellte er im Einzelinterview klar. Diogo wolle seine Chance durch eine solche Aktion nicht bei seinem Herzblatt Vanessa versauen. Kathi war von der Reaktion hingegen wenig begeistert – sie trottete dem TV-Casanova mit niedergeschlagenem Gesichtsausdruck hinterher.

Alle Infos zu "Are You The One – Reality Stars in Love" auf TVNOW.de

Diogo Sangre, Kandidat bei "Are You The One – Reality Stars in Love" 2021
TVNOW / Markus Hertrich
Diogo Sangre, Kandidat bei "Are You The One – Reality Stars in Love" 2021
Vanessa und Diogo bei "Ex on the Beach"
TVNOW
Vanessa und Diogo bei "Ex on the Beach"
Kathleen Glawe, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
TVNOW / Markus Hertrich
Kathleen Glawe, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass zwischen Diogo und Kathi nichts läuft?
358
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de