Marcellino Kremers ist für seine Freundin Dijana Cvijetic (27) eine große emotionale Stütze. Seit einigen Monaten spricht die ehemalige Love Island-Kandidatin darüber, dass sie unter Endometriose leidet. Bei der chronischen Krankheit siedelt sich Gewebe außerhalb der Gebärmutter an, das der Gebärmutterschleimhaut jedoch sehr ähnlich ist. Auch die Fruchtbarkeit kann durch die Erkrankung beeinträchtigt werden. Mit Promiflash sprach Dijanas Freund nun ganz offen über das Leiden seiner Partnerin.

Im Interview mit Promiflash verriet der einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmer, dass er vor seiner Beziehung mit der 27-Jährigen noch nie davon gehört und sich auch noch nie damit auseinandergesetzt habe. "Ich habe natürlich jetzt durch sie ein bisschen mehr darüber erfahren, aber ich möchte natürlich da nur positive Gedanken anziehen zu diesem Thema", erzählte Marcellino. Der gebürtige Mönchengladbacher würde allgemein recht zuversichtlich in die Zukunft schauen – auch was den gemeinsamen Kinderwunsch des Paares angeht.

Der Influencer fuhr fort, dass er mit der Zeit zudem gelernt habe, mit Dijanas Krankheit umzugehen. "Wir haben da jetzt oft drüber geredet. Ich weiß auch, was man dann zu tun hat und wie es ihr dann schnell besser geht", berichtete der dunkelhaarige Hottie. "Also wir stehen auf jeden Fall alles gemeinsam durch, egal ob das gute oder ob das schlechte Zeiten sind", versicherte Marcellino abschließend.

Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Instagram / marcellinokremers
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im September 2020
Instagram / marcellinokremers
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im September 2020
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Instagram / deeanaofficial
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Wusstet ihr, dass Dijana an Endometriose leidet?893 Stimmen
355
Ja, das hatte ich bereits mitbekommen!
538
Nein, das höre ich zum ersten Mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de