Promiflash Logo
Polizei eingeschaltet: Serienstar Tanya Fear wird vermisst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Polizei eingeschaltet: Serienstar Tanya Fear wird vermisst!

13. Sep. 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Tanya Fear. Die britische Schauspielerin hat sich unter anderem durch verschiedene Filmrollen und den einen oder anderen Part in britischen Serien einen Namen gemacht. 2018 war sie zum Beispiel als Dr. Jade McIntyre in der Erfolgsserie "Doctor Who" zu sehen. Nun sorgt Tanya allerdings mit einer erschreckenden Nachricht für Schlagzeilen. Sie gilt bereits seit einigen Tagen als vermisst.

Wie Sky News berichtet, bestätigte ihr Manager Alex Cole, dass seit dem 9. September niemand mehr etwas von Tanya gehört hat. Inzwischen haben ihre Angehörigen die TV-Darstellerin bei der Polizei in Los Angeles als vermisst gemeldet. Tanya lebt seit etwa zwei Monaten in L. A. und arbeitet dort als Stand-up-Comedian. Ihr Manager versichert, dass es Tanya gut ging, als er vor acht Tagen das letzte Mal mit ihr sprach.

Was es mit Tanyas Verschwinden auf sich haben könnte, ist derzeit noch völlig unklar. Im Netz wird bereits fieberhaft durch etliche Posts und Aufrufe nach der Britin gesucht. Ein Twitter-User, der behauptete, Tanyas Cousin zu sein, teilte auf der Plattform zum Beispiel einen Such-Aufruf: "Meine Cousine wird vermisst. Sie hat keine Familie in den USA und wir machen uns alle große Sorgen", heißt es darin.

Tanya Fear im Juli 2020
Instagram / tanyafear
Tanya Fear im Juli 2020
Tanya Fear und Karla Crome im Bloomsbury Hotel in London, 2013
Getty Images
Tanya Fear und Karla Crome im Bloomsbury Hotel in London, 2013
Mark Jackson und Tanya Fear bei der Premiere von "aTypical Wednesday"
Getty Images
Mark Jackson und Tanya Fear bei der Premiere von "aTypical Wednesday"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de