Promiflash Logo
Will's nicht zeigen: Tim Stammbergers Laura hat neue LippenInstagram / lauramichelleeeZur Bildergalerie

Will's nicht zeigen: Tim Stammbergers Laura hat neue Lippen

24. Sep. 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Laura Michelle stattete ihrem Beauty-Doc einen Besuch ab! Vor rund vier Wochen war die Freundin von Tim Stammberger (27) bereits beim Schönheitsmediziner ihres Vertrauens, um mit Hylase die restlichen "Pölsterchen" aus ihrer Lippe entfernen zu lassen – der Grund: Die Influencerin will sich ihre Lippen frisch unterspritzen lassen. Gesagt, getan. Das Ergebnis will Laura ihrer Community im Netz dann aber offenbar nicht präsentieren!

"Ich kann euch echt die Lippen nicht zeigen. Die sind so angeschwollen und blau", jammerte die Blondine in ihrer Instagram-Story, während sie mit einer Hand ihren Mund verdeckte. Doch ihre Follower ließen nicht locker und forderten, dass Laura ihren Kussmund doch noch in der Kamera präsentiert. Daraufhin gab sich die Schönheit einen Ruck und zeigte das Ergebnis ganz unverhüllt.

Ihre Fans kann Laura aber prompt beruhigen: "Das bleibt nicht so!" Auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt aufgrund der Schwellung kaum sprechen konnte, soll sich das Ganze bereits in ein paar Tagen gelegt haben. "Da ich meine Periode aktuell habe, sind die Blutergüsse sowie die Schwellung stärker als sonst", betonte Laura. Sie selbst störe dieser ungewohnte Anblick allerdings nicht.

Influencer-Sternchen Laura Michelle
Instagram / lauramichelleee
Influencer-Sternchen Laura Michelle
Tim Stammberger und Laura Michelle
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger und Laura Michelle
Laura Michelle, Influencerin
Instagram / lauramichelleee
Laura Michelle, Influencerin
Hättet ihr damit gerechnet, dass Lauras Lippen so geschwollen sind?
162
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de