Promiflash Logo
Schwangere Dagi Bee wird bald das Babygeschlecht verraten!Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

Schwangere Dagi Bee wird bald das Babygeschlecht verraten!

29. Sep. 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Bald lüftet Dagi Bee (27) das große Geheimnis! Gemeinsam mit ihrem Mann Eugen Kazakov (27) erwartet die erfolgreiche YouTuberin aktuell ihr erstes Kind. Die Beauty hat tatsächlich auch schon mehr als die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich – sie befindet sich etwa in der 28. Woche. Somit kennen die werdenden Eltern das Geschlecht wohl auch schon eine Weile! Und demnächst wird Dagi auch endlich ihre Fans einweihen: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

In ihrer Instagram-Story teaserte die 27-Jährige jetzt an, dass es "nicht mehr lange" dauert, bis sie das Babygeschlecht verrät! Für die Enthüllung betreibt Dagi offenbar mächtig Aufwand: Sie hat sich ihre Fingernägel passend zum Anlass lackieren lassen – "babyblaue und babyrosa" Herzchen auf weißem Grund. Wie Nagellack-Liebhaber wissen, bleibt die Optik nicht lange so perfekt. Gut möglich also, dass die Mami in spe bereits in den kommenden Tagen ein Gender-Reveal-Video aufnehmen wird.

Ganz aufmerksame Fans haben schon vor Wochen die Theorie aufgestellt, dass Dagi und Eugen eine kleine Tochter bekommen. Der Grund: In einem YouTube zeigten die beiden sich beim Shoppen für Babykleidung – dabei sind ein paar Socken mit Rüschchen im Einkaufskorb gelandet! Ihre Follower betonten daraufhin in den Kommentaren, dass ihr Kind sicher ein Mädchen wird. Andere merkten jedoch an, dass Rüschchen nicht nur von einem Geschlecht getragen werden können... In unsere Umfrage könnt ihr jetzt noch mal euren Tipp abgeben: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Dagie Bees Nägel
Instagram / dagibee
Dagie Bees Nägel
Dagi Bee, YouTube-Star
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTube-Star
Dagi Bee und Eugen Kazakov im August 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im August 2021
Was glaubt ihr: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
135
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de