James Argent (33) ist kaum wiederzuerkennen. Der "The Only Way Is Essex"-Star hat sich vor einigen Monaten einer Magenverkleinerung unterzogen. Nachdem er 171 Kilo auf die Waage brachte, sagte der Realitystar den überschüssigen Pfunden durch die OP den Kampf an. Inzwischen hat er bereits etwa 44 Kilo abgespeckt – und das sieht man dem Briten natürlich deutlich an: Auf neuen Fotos sieht James megaschlank aus.

Diese Paparazzifotos, die The Sun vorliegen, zeigen den 33-Jährigen beim Badeurlaub in Marbella. James gönnt sich darauf eine Abkühlung im Pool – und präsentiert dabei seine erschlankte Figur in einer bunten Badehose. So schlank wie auf den neuesten Aufnahmen haben seine Fans James sicherlich schon lange nicht mehr gesehen.

Trotz seiner neuen Top-Figur hat James sein endgültiges Abnehmziel noch nicht erreicht. Er soll angeblich insgesamt satte 95 Kilo abspecken wollen. Somit würde er nur noch weniger als die Hälfte seines ursprünglichen Gewichts auf die Waage bringen. Habt ihr mitbekommen, dass James schon so viel abgenommen hat? Stimmt ab!

James Argent, Reality-TV-Star
Instagram / real_arg
James Argent, Reality-TV-Star
James Argent, TV-Bekanntheit
Instagram / real_arg
James Argent, TV-Bekanntheit
James Argent, Reality-TV-Star
Getty Images
James Argent, Reality-TV-Star
Habt ihr mitbekommen, dass James so viel abgenommen hat?55 Stimmen
12
Ja, das habe ich verfolgt.
43
Nein, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de