Anzeige
Promiflash Logo
Bushidos Anna-Maria gibt Entwarnung: Alle Drillinge wohlaufInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Bushidos Anna-Maria gibt Entwarnung: Alle Drillinge wohlauf

7. Okt. 2021, 11:43 - Promiflash Redaktion

Anna-Maria Ferchichi (39) gibt ein Gesundheits-Update zu ihren Babys. Aktuell ist die Frau von Bushido (43) mit Drillingen schwanger. Doch im August ging das Paar mit schrecklichen Schwangerschafts-News an die Öffentlichkeit: Anna-Maria drohte, eines der drei Kinder in ihrem Bauch zu verlieren. In dieser furchtbaren Zeit zogen sich die Schwangere und ihr Mann zurück und bangten um ihre ungeborenen Kinder. Jetzt erzählte Anna-Maria, wie es ihr heute geht und teilte erleichtert mit: Ihre Drillinge sind außer Gefahr!

"Den Kindern geht es Gott sei Dank gut, das Blatt hat sich komplett gewendet, was nie einer gedacht hätte, dass das passieren kann", verriet Anna-Maria im Interview mit der Bild. Sie traue sich aber noch nicht ganz, zu hundert Prozent euphorisch zu sein. "Aber zu diesem Zeitpunkt sind alle stabil, alle werden versorgt und werden voraussichtlich gesund auf die Welt kommen", gab die Mutter weiter an. Einzig die Kurzatmigkeit mache ihr aktuell zu schaffen.

Dennoch machen sie und Bushido sich viele Gedanken darüber, wie es weitergeht und wir ihr Leben bald mit sieben Kindern aussehen werde. "Ich kann es mir nicht vorstellen, wie das laufen wird. [...] Davor waren das alles ganz entspannte Geburten. Heute ist erst mal Corona und wir wissen gar nicht, wie es laufen wird", erzählte der 43-Jährige.

Anna-Maria FerchichiInstagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und BushidoGetty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Bushido und seine Frau Anna-Maria FerchichiInstagram / anna_maria_ferchichi
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Verfolgt ihr Anna-Marias Schwangerschaft?
310
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de