Anzeige
Promiflash Logo
L vergessen: Oliver Pocher schießt gegen Angelina PannekGetty Images, ActionPressZur Bildergalerie

L vergessen: Oliver Pocher schießt gegen Angelina Pannek

15. Okt. 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Malheur lässt Oliver Pocher (43) nicht unkommentiert! Es ist kein Geheimnis, dass der Komiker sich gerne mal über den ein oder anderen Influencer lustig macht – tatsächlich baute der Komiker darauf sogar eine ganze TV-Sendung auf, mit dem Titel "Pocher vs.Influencer". Sein neuestes Opfer ist Angelina Pannek (29), denn: Sie vertippte sich jetzt bei ihrer eigenen Berufsbezeichnung – das war für Olli ein gefundenes Fressen.

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram erklärte die Frau des Ex-Bachelors Sebastian Pannek (35), dass sie nun schon seit acht Jahren hauptberuflich Influencerin sei – doch ausgerechnet beim Begriff 'Influencerin' schlich sich ein kleiner Vertipper mit hinein: Angelina vergaß das 'L' im Wort. Daraufhin feuerte Olli in seiner Story einen Spruch nach dem anderen raus: "Hallo Infuencer und Cotent Creator. Ich kaufe ein L... Und der Beruf ist aber auch schwer zu schreiben!" Bisher reagierte Angelina noch nicht auf die Stichelei des selbst ernannten Influencer-Schrecks.

In der Vergangenheit geriet Olli schon mit mehreren Social-Media-Stars aneinander – zuletzt zoffte er sich unter anderem mit der ehemaligen Monrose-Sängerin Senna Gamour (41). Sie stritten sich auf Instagram darüber, wer denn nun von wem blockiert wurde. Senna stichelte: "Oliver Mobber – was für ein kleiner Giftzwerg."

Angelina Pannek, August 2021Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, August 2021
Oliver PocherTVNow/ Stefan Gregorowius
Oliver Pocher
Senna Gammour im September 2020Instagram / missgammour
Senna Gammour im September 2020
Seid ihr überrascht, dass Olli den Vertipper von Angelina kommentiert hat?
2020
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de