Promiflash Logo
Nach Sommerhaus-Halbzeit: Sie sind die klaren Favoriten!RTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Nach Sommerhaus-Halbzeit: Sie sind die klaren Favoriten!

18. Okt. 2021, 18:24 - Promiflash Redaktion

In der beliebten Reality-TV-Show Das Sommerhaus der Stars ist inzwischen schon wieder Halbzeit! Vergangene Woche mussten die Fans sich nach der dramatischen Exit-Challenge mit Mike Cees-Monballijn von Mola Adebisi (48) und dessen Freundin Adelina Zilai verabschieden. Auch in den kommenden Episoden wird noch das eine oder andere Promi-Pärchen dem Bocholter Ferienhäuschen und dem Preisgeld Lebewohl sagen müssen. Wenn sie die Wahl hätten: Welches VIP-Duo würden die Zuschauer denn am liebsten gewinnen sehen?

638 Promiflash-Leser haben abgestimmt (Stand: 18. Oktober, 14 Uhr) und es gab ein klares Ergebnis: Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt sollen als Sieger aus "Das Sommerhaus der Stars" hervorgehen! Dafür hat die Mehrheit von 47,2 Prozent (301 Votes) gestimmt. Vergangene Woche waren die beiden übrigens auch schon die Lieblinge der Sommerhaus-Fans. Auf Platz zwei im Beliebtheitsranking sind dieses Mal Sissi Hofbauer (25) und Benjamin Melzer gelandet – mit 21,5 Prozent (137 Votes).

Diese Stars wiederum müssten sich Sorgen machen, wenn die Zuschauer wählen dürften: Michelle und Mike Cees-Monballijn bilden mit 1,7 Prozent (elf Votes) das Schlusslicht. Das liegt sicherlich an dem polarisierenden Verhalten des ehemaligen Temptation Island-Verführers. Oder womöglich daran, dass ihre Kontrahenten sie in der vergangenen Folge beinahe einstimmig rausgevotet hätten – hätten sie nicht die Exit-Challenge gegen Mola gewonnen...

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Hier noch mal das gesamte Voting-Ergebnis im Überblick:
Platz 1: Lars und Dominik mit 47,2 Prozent
Platz 2: Sissi und Benjamin mit 21,5 Prozent
Platz 3: Samira und Yasin (30) mit 10,3 Prozent
Platz 4: Jana Pallaske (42) und Sascha Girndt (45) mit 7,7 Prozent
Platz 5: Peggy Jerofke und Stephan Jerkel (52) mit 6,9 Prozent
Platz 6: Almklausi (51) und seine Frau Maritta Krehl mit 4,7 Prozent
Platz 7: Mike und Michelle mit 1,7 Prozent

"Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
"Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer
Instagram / benjaminryanmelzer
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer
Michelle Monballijn und ihr Mann Mike bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Michelle Monballijn und ihr Mann Mike bei "Das Sommerhaus der Stars"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de